Announcement

Collapse
No announcement yet.

Suche Miles Davis-Masterpiece Box

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Suche Miles Davis-Masterpiece Box

Hallo,ihr lieben
    Suche Miles Davis Box-Masterpiece ...Japan 28 Blu-Spec 2 Bonus...Ltd/Ed DQ80 nicht HK version.
    Über realistische Angebote würde ich mich freuen
    Lieben Gruß
    Clemens

Hallo Clemens,
    ich kenne nur die Angebote über Discogs:
    https://www.discogs.com/sell/release/7486674?ev=rb
    Ob Du diese Preise für "realistisch" hältst, bleibt natürlich Ansichtssache :stop: oder :zustimm:

Viele Grüße - Stefan
    a) Notebook an ifi DC iPurifier2 + foobar2000 -> ifi iSilencer 3.0 -> Lavricables Ultimate Silver Dual USB-Kabel mit JSSG -> Devialet Expert 400 -> Refine ultima musica GP -> Magico S3 MkII in optimiertem Hörraum
    b) HTPC an ifi DC iPurifier2 + foobar2000 -> ifi iSilencer 3.0 -> modifiziertes Lavricables Ultimate Silver Dual USB-Kabel mit JSSG -> NAD C510 -> Refine ultima musica XLR -> Stax SRM Monitor + SR Lambda Pro

Comment

Hallo lieber Stefan.
      Danke für deine Aussage.Die Preise bei Discogs entbehren jeglicher Grundlage und darum stehen selbige schon ewig drin,zum Glück bin ich aus dem Alter raus,dass ich diese Preise bezahlen würde.Ich sammle seid 45 Jahren Platten und Cd‘s und glaube denn Wert in etwa einschätzen zu können und sicher möchte auch jeder etwas daran verdienen,was auch legitim ist.Na ja ich bin ja noch jung und kann Warten.
      Liebe Grüße aus dem sonnendurchflutete Köln
      Clemens

Comment

Miles Davis

Hallo Leute,
        die Suche ist beendet,habe das dicke Ding an Land gezogen und das zu einem fairen Preis.Danke für eure Unterstützung
        Lieben Gruß
        Clemens

Comment

Working...
        X

Debug Information