Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ungefähr 500 CDs in Berlin, nix Mainstream

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ungefähr 500 CDs in Berlin, nix Mainstream

    Hallo,

    ich habe ca. 500 CDs abzugeben. Kein Mainstream, keine Schlager, auch kein Dire Straits oder Amused to Death Zeugs.

    Da ist Indie dabei, ne Menge schräges Zeugs, viel Elektronik, ein bisschen Jazz, ein paar Klassiksachen...

    Es sind auch einige CDs dabei, die durchaus auf dem Markt ein paar Pimperlinge bringen, wie z.B. The Residents - Heaven & Hell (original von 1986) oder Massive Attack die CD Box, die sich bei Berührung verfärbt hat. Ich habe aber weder Zeit noch Lust, mich über Monate mit dem Verkauf und Versand einzelner Alben zu beschäftigen.

    Lange Rede, kurzer Sinn: in Berlin-Charlottenburg vorbeikommen, 300 Euro auf den Tisch packen und die CDs mitnehmen. Sie sind bereits abholfertig in Kisten verpackt.

    Viele Grüße
    Tom

    #2
    Verkauft an einen netten Forenkollegen.

    Danke für die Möglichkeit des Einstellens!

    Kommentar

    Lädt...
    X