Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adam Audio Artist 6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adam Audio Artist 6

    In der aktuellen Audio ist ein sehr guter Test der Adam Audio Artist 6.

    Zitat:

    Fabelhaft natürlich spielende, sehr transparente und stimmige Aktivbox mit sehr guter Raumanpassung
    Ich persönlich finde die Artist 6 klanglich sehr gut für den Preis. Was mir besonders gefällt ist die sehr stabile,
    detailreiche Wiedergabe und unkomplizierte Aufstellung.
    Erstaunlich finde ich auch das gebotene Klangvolumen aus diesen doch zierlichen Lautsprechern.
    Optisch eine Augenweide.
    Angehängte Dateien
    Gruß Romeo
    rost:

    www.aktivstudio.at

    #2
    Hallo Romeo....

    schöne Präsentation von Dir :zustimm:

    was für ne Schwarze Box steht denn da ganz links ?

    GRUß

    klaus

    Kommentar


      #3
      Hi Klaus,

      danke!:dank:

      Die grosse Schwester der Artist , Adam Audio Column MKIII
      Gruß Romeo
      rost:

      www.aktivstudio.at

      Kommentar


        #4
        Gruß Romeo,

        ich habe den Test auch gelesen und er hat mich neugierig auf diese Box gemacht.
        Allerdings habe ich aufgrund der geringen Bauhöhe der Box etwas Bedenken bezüglich des Abstrahlwinkels der Höhen.
        Kannst du dazu etwas schreiben?

        Grüße
        Dietmar
        AKG K812, Beyerdynamic DT1990 Pro, Grado Heritage GH1, Sennheiser HD800, Denon AHD7000, HIFIMAN ANANDA,
        RME ADI-2 Pro, RME ADI DAC, Violectric HPA 281,
        Mutec MC-3+ SMART CLOCK USB
        Mac Mini, ROON,
        Nubert NuPro A300

        Kommentar


          #5
          Hi Dietmar,

          das dachte ich mir auch bei der ersten Begegnung.
          Der Lautsprecher ist in der Tat mit ca. 86cm nicht sehr hoch.
          Sehr hohe Sitzposition sollte man natürlich nicht einnehmen. Zum Musikhören ist aber ein IKEA Relaxsessel oder ähnliches perfekt.
          Zum Fernsehen oder Heimkino bei grösseren Entfernungen darf man natürlich auch höher sitzen ohne Einschränkungen.
          Zuletzt geändert von AktivStudio; 07.03.2012, 09:07.
          Gruß Romeo
          rost:

          www.aktivstudio.at

          Kommentar

          Lädt...
          X