Hi,

für meine La Rosita Kunden konfiguriere ich alle Komponenten spielfertig.
Diese Serviceleistung sehe ich als gute Ergänzung zum Plug&Play Paket.

1) Der Kunde bekommt eine Hardwareliste aller benötigten Komponenten unter Berücksichtigung
bereits vorhandener Hardware.

2) Kunde ist nicht allzu weit (Vor Ort Konfiguration)

Falls nur Postweg möglich ist, bekomme ich alle Komponenten und der Kunde bekommt seine La Rosita und die
Hardware fertig konfiguriert.


Nur das Rippen muss man selbst übernehmen.


Ich möchte betonen, dass die Einrichtung der Rosita eigentlich sehr leicht ist und für sehr Viele kein Problem darstellt.
Bei mir lief das erste Ding nach 3 Minuten.
Da es in der Praxis dann doch zu einigen Problemchen kommt und es viele gar nicht machen wollen, möchte ich diese Serviceleistung nach dem Kauf anbieten.

Falls ich etwas vergessen habe, bitte um Hinweise.

Gruß
Romeo