Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu in der Vorführung Tannoy Lautsprecher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu in der Vorführung Tannoy Lautsprecher

    Ab sofort nehme ich auch die Lautsprecher von Tannoy in mein Programm.
    Starten werde ich mit den Modellen der Precision Serie (6.1, 6.2 & 6.4).

    Nach einigen Wochen kann ich zu den einzelnen Modellen etwas mehr schreiben.
    Gruß Romeo
    rost:

    www.aktivstudio.at

    #2
    na dann mal herzlichen glückwunsch, bin mal gespannt was du zu den 6.1 sagst bzw schreibst. mich haben die damals begeistert. wären es die dc8 bs nicht geworden, dann die 6.1

    cheers

    Kommentar


      #3
      Bin gespannt auf die 6.1, Standlautsprecher finde ich für den Preis wirklich sehr gut. Optisch auch sehr schön.
      Gruß Romeo
      rost:

      www.aktivstudio.at

      Kommentar


        #4
        Höre gerade mit der Tannoy Precision 6.4 an Valvet L2, E1R (10 Watt Monster:-):-)) und La Rosita Omega. Auch an den La Rosita Monos und Valvet A 3.5 MKII spielen die 6.4 hervorragend:-) Der Lautsprecher macht eine Menge Spaß und fasziniert mit kultivierter Spielweise ohne Bassgedröhne mit sehr präziser räumlicher Abbildung. So wie es aussieht braucht man auch keine Wattmonster um damit hervorragend Musik zu hören. Kann mir daran eine Röhre auch sehr gut vorstellen.
        Zuletzt geändert von AktivStudio; 24.09.2013, 18:01.
        Gruß Romeo
        rost:

        www.aktivstudio.at

        Kommentar

        Lädt...
        X