Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trenner & Friedl RA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Andreas Friedl und seinen Partner Peter Trenner habe ich schon zu Zeiten kennen gelernt, als ich bei ASR Schäfer geschafft habe.
    Habe selbst von Trenner&Friedl die damalige Miles gehabt. Dann stand ein paar Wochen die Gordon bei mir.

Andreas ist ein richtig guter Herzblutentwickler mit jeder Menge Musik im Blut.

Trenner&Friedl .... ein guter Name ... da lasse ich nichts drauf kommen und freue mich über die Einladung, die mir Peter Trenner geschrieben hat.

Grüßle vom Charly
    Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung
    Bin überzeugter Agnostiker

Kommentar

Hi Charly,

Andreas ist ein richtig guter Herzblutentwickler mit jeder Menge Musik im Blut.
      Ich habe bis auf Duke alle T&F Lautsprecher hören können und das was du sagst ist bei jedem Modell sofort hörbar.

Was mir auch extrem gut gefällt ist die klare und zurückhaltende Formensprache.
      Man kann sich auf den Bildern gar nicht vorstellen wie Pharoah in echt wirkt.
      Die Proportionen sind einfach stimmig. Optisch ist das mein Favorit.
      Das ist ein Lautsprecher der unter 100 anderen sofort ins Auge sticht, obwohl die anderen deutlich spektakulärer designed sind, fantastisch.

T&F Kreationen haben Charakter und das fasziniert mich sehr.
      Gruß Romeo
      rost:

www.aktivstudio.at

Kommentar

Romeo,

diesem Style "Trenner und Friedl" kann ich ebenso viel abgewinnen, das sehe ich als "Kunst"

m.a.e. - respect nature - just do ist:dank:
        Zuletzt geändert von wirbeide; 26.09.2014, 09:29.

Kommentar

Mich spricht dieses Design auch an. Einerseits sehr zurückhaltend, andererseits vermittelt er auf`s erste Sehen den Eindruck eines Lautsprechers, so wie er sein soll. Wie gesagt, wil ich mir den mal näher anhören, obwohl er passiv ist.

Kommentar

Es sind nur noch wenige Tage bis zur Messe. Ich habe Andreas und Peter 500 Besucher aus dem OE angekündigtrost:
            Angehängte Dateien
            Gruß Romeo
            rost:

www.aktivstudio.at

Kommentar

Lädt...
            X