Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

High End App

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

High End App

Hallo Musikfreunde,

zur High End gibt es jetzt für Alle iphone & android Smartphone Besitzer einen, wie ich finde, nützlichen App kostenlos. Kann man recht leicht im Play store finden. Download funktioniert problemlos und schnell, die infos sind in deutsch und englisch erhältlich. rost:
    Servus, Euer Hifi-Tom.
    Gut Ding' will Hifi Weiler haben.

die app funktioniert gut.
    Habe die Hörzone und Dr Feickert Analogue eingetragen.
    Werde aber nicht hinfahren.
    Ist mir zu weit bis auf München.
    Muss arbeiten.
    Zuletzt geändert von Höhlenmaler; 13.05.2014, 20:47.
    Gruß Ingo . . . . . . . . . . . . . meine letzten gestreamten Tracks

Kommentar

da musst nicht viel laufen, weil Chris seinen Stand mir gegenüber hat

Kommentar

.... wär' ich in München, käm' ich zu euch. Aber, ihr arbeitet ja auch und fahrt nicht durch die Gegend. Wenn ich am Freitag um 13 hier mit'm Auto los fahre, wäre ich möglicherweise spät ??? zum Stammtisch schlafend anwesend. Mir ist das aber zu weit . Zu meinen Zivil Dienst Zeiten in Haar bin ich abends mitm Zug von München nach Köln und war morgens um 5 oder so in Köln.
        Aber umgekehrt und ohne Auto nach Ankunft dann vom Bahnhof in München zur HighEnd ... naja, das muss ja dann laut Steuber ;-) unkompliziert sein.
        In 10 minuten zum Flieger oder zur HighEnd.
        Ich kenne München nur als Radler und Fußgänger.
        An Hifi war damals kaum ein Gedanke. Hoffe ihr macht gute Geschäfte, begegnet interessanten Menschen und seid guter Dinge!
        Gruß Ingo . . . . . . . . . . . . . meine letzten gestreamten Tracks

Kommentar

wäre mir auch zu weit. Die Zahlen der Privaten Besucher ist rückläufig, die der Hersteller und Vertriebe nimmt zu.. Wird einem natürlich als Vorteil schmackhaft gemacht, ist es aber für einen Vertrieb der an Händler und Endkunden wendet nicht

Kommentar

Lädt...
          X