Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

+++Rund um Klipsch-Heritage-Line-Opera-Transrotor-Viablue-Grado-C7-Installationen+++

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    (beziehen sich die Verbrauchsangaben auf die Standheizung...? ;-) )
    ...mehr Senf...

    Kommentar


      .

      ... danke schön !

      Das Auto war kalt in dem Moment , gerade angelassen , daher auch die Drehzahlbegrenzung oben und der Verbrauch , siehst Du auch bei der Öltemp unten rechts ( noch kalt ) , sonst im Leerlauf ca. 1.9 ltr .

      ... ( irgendwie ist die Signatur weg , muss ich wohl alles noch finden .... )

      .
      Zuletzt geändert von werner enge; 29.12.2019, 12:59.
      greetz @ all - Werner .


      Gewerblicher Teilnehmer : http://www.klipsch-direct.de/referenzen.html
      sigpic

      Kommentar


        ... ein gutes neues Jahr 2020 für alle !

        .

        ... es fängt schon wieder gut an , Speditionen verzögern sich oder teilen mit , "bereits angeliefert" , obwohl nix hier ist -

        aber naja , da muss ich halt durch , das wird sich irgendwann wieder normalisieren ...

        .
        greetz @ all - Werner .


        Gewerblicher Teilnehmer : http://www.klipsch-direct.de/referenzen.html
        sigpic

        Kommentar


          ...tja , nochmal ein verspäteter netter Nachtrag von der Darmstadtium - Hifi - Messe ,

          vom Holger Biermann von der Lowbeats - Publication ( Zitat ) , vielen Dank für deinen Besuch :

          "Faszination Klipsch Heritage

          Klipsch Botschafter Werner Enge hatte die neuesten Versionen des Klipschorn AK6 und der Klipsch Heritage Series Klipsch Cornwall IV aufgebaut und ließ es mal wieder ordentlich krachen.

          Ich nutze jedes Jahr diese Gelegenheit, eine Dröhnung per Klipschorn zu erleben.

          Das ist einfach was anderes als die klassischen dynamischen HiFi-Lautsprecher bieten können.

          Zumal Enge mit dem Micromega One 150 Vollverstärker fast 300 Watt pro Kanal zur Verfügung hatte.

          Bei dem extrem hohen Wirkungsgrad von Klipschorn AK6 und Cornwall IV reicht das aus, um kleinere Gebäude zum Einsturz zu bringen…"
          greetz @ all - Werner .


          Gewerblicher Teilnehmer : http://www.klipsch-direct.de/referenzen.html
          sigpic

          Kommentar


            .

            ............. und the next panic - news ,

            gerade brandneu :

            Munic HighEnd ist abgesagt .....

            greetz @ all - Werner .


            Gewerblicher Teilnehmer : http://www.klipsch-direct.de/referenzen.html
            sigpic

            Kommentar


              Das wäre doch mal ein Vintage Raum!
              Privater Hörraum oder Vorführer?
              Gruß
              Guido
              ...mehr Senf...

              Kommentar


                .... Guido ,

                das war der Demoraum auf der Demoraum auf der Darmstadt Messe ,

                eigentlich sehr schön ,

                ich hab da mit Null - Roomtuning arbeiten können ...


                greetz @ all - Werner .


                Gewerblicher Teilnehmer : http://www.klipsch-direct.de/referenzen.html
                sigpic

                Kommentar


                  ... tja , Leute ,

                  ich hab hier ja länger nix gemacht , vielleicht interessiert´s auch eh keinen -

                  nur ist es eben so , dass die Dinge sich immer wieder wiederholen ,

                  d.h. eigentlich sind es doch immer wieder die gleichen Sachen in wechselnden Räumen oder mit wechselnder Peripherie .

                  Irgendwann weiss man dann nicht mehr , was soll ich noch zeigen ?

                  Klipschorn , Cornwall , Viablue , etc . etc . , alles schon zigmal gezeigt ....

                  Auch auf FB hab ich die Aktivitäten erst mal eingestellt ...

                  Meine Rennkarre läuft prima wie am ersten Tag , die BAB´s sind schön frei , alles gut -

                  naja , im Moment warte ich noch auf ein dämliches Ticket , aber bei null Punkten ist mir das auch ziemlich wurstig egal ....

                  Und was mir noch tierisch auf den Sack geht , möchte ich hier lieber weglassen - wenn ich schon Leute sehe , die mit Masks in Autos ohne Daseinsberechtigung rumfahren .................................................. ..........



                  greetz @ all - Werner .


                  Gewerblicher Teilnehmer : http://www.klipsch-direct.de/referenzen.html
                  sigpic

                  Kommentar


                    Hallo Werner,

                    es gibt Menschen, die sind nicht in der Lage, selbst zu denken. Die tragen halt Maske im eigenen Auto. Mancher wird dadurch auch schöner.

                    Ich finde deine Beiträge gut, egal, wie oft sie sich wiederholen. So wissen eventuelle Kunden, dass du nicht nur ein Strohfeuer bist, sondern dich sogar durch deine persönliche Präsenz beim Kunden auszeichnest.

                    Ich sehe dich als tollen Händler, der nicht ständig seine Produkte wechselt, sondern seine Produkte glockenklar vertritt.

                    Gruß Charly
                    Bleibt demokratisch! Das ist ein hohes Gut.
                    Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung

                    Bin überzeugter Anhänger der Gemeinwohl-Ökonomie
                    https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinwohl-%C3%96konomie

                    Kommentar


                      Hey Werner
                      Hinzu kommt, der Sprit ist punktuell echt billig!

                      Zum Thema
                      Nicht jeder liest hier den ganzen Thread, es kommen gelegentlich neue User dazu und die klicken dann neue Themen an.
                      Also by the way, fleißig weiter posten, freue mich über Bilder neuer Anlagen oder auch mal das eine oder andere Update von Klipsch & Co. KG !
                      Hau in die Tasten Alter...
                      Gruß
                      Guido
                      ...mehr Senf...

                      Kommentar


                        Wahrscheinlich würde eine Generalüberholung von www.klipsch-direct.de mehr bringen - Die Seite ist stark sanierungsbedürftig und bei der Produktübersicht viel zu viele discontinued Products enthalten.
                        Es ist zwar ganz nett noch Fotos von den AK60 oder den Cornwall III zu finden - aber alles Sachen die es nicht mehr zu kaufen gibt.
                        Dann hat man gar keinen Überblick mehr welche Elektronik es derzeit bei Werner Enge gibt - früher hauptsächlich Aaron & Sovereign - inzwischen nur noch ein Micromega Verstärker im Angebot .. One Size Fits It All ? Oder doch mehr ?

                        Just my two Cents..
                        ich meinte zu hören

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X