Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

+++Rund um Klipsch-Heritage-Line-Opera-Transrotor-Viablue-Grado-C7-Installationen+++

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von boxworld Beitrag anzeigen

    was sind denn Autos ohne Daseinsberechtigung?
    Wahrscheinlich alles unter 5 Liter Hubraum...

    btw. Werner, scheinst mir nen echter Rocker, bzw. ne echte "Marke" zu sein. Bissken abgedreht vielleicht, aber sehr authentisch und cool. Solche Leute mag ich. Keep Rockin'

    PS: Den Kellerkind Werner hab ich auch sehr gemocht.

    Gruß
    Ralle
    Zuletzt geändert von Schlappen; 18.07.2020, 20:52.

    Kommentar


      Zitat von werner enge Beitrag anzeigen



      Nein , Thomas

      ... was für ein Schwachsinn - ich muss überhaupt keine site überholen , mein Laden läuft erfolgreichst seit mehr als 45 Jahren . Kindergartenwebsites von 30 - 50 järigen Kindern brauch ich mit Sicherheit nicht .

      Und wenn man nicht zu feige wäre , könnte man einfach mal anrufen und hätte schnellst Klarheit - so einfach ist das .
      Ich finde auch das der antiquierte Webauftrtt bestens zu Klipsch Produkten passt. Dazu dann noch Werner und sein Auto mit Daseinsberechtigung - alles wie aus einem Guss!

      Gruß Michael

      Kommentar



        ..... vielleicht ist das ja auch mal lesenswert -

        und das ist nur ein Bruchteilchen von unzähligen ......

        see here : https://www.klipsch-direct.de/Meinungen.html
        greetz @ all - Werner .


        Gewerblicher Teilnehmer : http://www.klipsch-direct.de/referenzen.html
        sigpic

        Kommentar


          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20200719_105928 (2).jpg
Ansichten: 181
Größe: 92,3 KB
ID: 556454

          ... aber eh es noch mehr Gejammer gibt , hier dann doch noch mal eine tolle musikalische Installation 2 weeks ago bei den absolutely lucky customers in " the deep south of western Germany " ,

          allzeit einen relaxten Music - Genuss wünscht Werner @ klipsch - direct . com

          ... yesterday gab´s dann nochmal Klipschorn AK6 in identischer Farbe ( american natural cherry ) in East Germany , wie bereits so oft gesagt , alles ist immer irgendwie ähnlich ...
          greetz @ all - Werner .


          Gewerblicher Teilnehmer : http://www.klipsch-direct.de/referenzen.html
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von Schlappen Beitrag anzeigen
            btw. Werner, scheinst mir nen echter Rocker, bzw. ne echte "Marke" zu sein. Bissken abgedreht vielleicht, aber sehr authentisch und cool. Solche Leute mag ich. Keep Rockin'

            PS: Den Kellerkind Werner hab ich auch sehr gemocht.

            Gruß
            Ralle
            Hi Ralf,

            "das Kellerkind" hat seit 2014 sein eigenes kleines -> Forum - wo übrigens sehr entspannt und gutgelaunt geplaudert wird.
            Werner B. hat alles mögliche in den letzten Jahren ausprobiert, ist aber seinen Klipsch RF7-II treu geblieben. Die ersten Wochen sind ja hier im OEF noch dokumentiert (der Faden heißt "Rockertreffen - Werner & Werner und RF7-II" oder so ähnlich).
            In Kürze wird es wohl wieder eine Probestellung der interessanteren Art geben.... ;-)

            Gruß Eberhard



            Kommentar


              Zitat von Zwodoppelvier Beitrag anzeigen

              Hi Ralf,

              "das Kellerkind" hat seit 2014 sein eigenes kleines -> Forum - wo übrigens sehr entspannt und gutgelaunt geplaudert wird.
              Werner B. hat alles mögliche in den letzten Jahren ausprobiert, ist aber seinen Klipsch RF7-II treu geblieben. Die ersten Wochen sind ja hier im OEF noch dokumentiert (der Faden heißt "Rockertreffen - Werner & Werner und RF7-II" oder so ähnlich).
              In Kürze wird es wohl wieder eine Probestellung der interessanteren Art geben.... ;-)
              Gruß Eberhard
              Moin Eberhard, ja ich weiß. Ich war da auch mal für kurze Zeit im Kopfhörer Bereich am palavern. Scheint ein sehr netter und lustiger und v.a. authentischer Zeitgenosse zu sein.

              Einfach ein "Original", eine "Marke" wie es sie nicht oft gibt. Für solche Leute hatte ich schon immer Sympathie übrig.
              Leute, die nicht so "rundgeschliffen" daher kommen und sich nicht für die Größten halten, sondern ihre Ecken und Kanten selbstbewusst nach außen tragen.
              Und ja, seine Liebe für Klipsch-Boxen ist legendär.

              werner enge , sorry für offtopic. Grüß den Bengel mal von "Schlappen", wenn Du ihn siehst.
              Zuletzt geändert von Schlappen; 19.07.2020, 16:50.

              Kommentar


                ... sodele , Leute , das war jetzt aber wirklich genug off - topic ,

                hier nochmal eine nette Kundenaussage :


                "Das tolle ist, dass die K´hörner schon bei leisen Pegeln wunderschön da sind. Man gibt aber auch gerne mal Gas, und es bleibt immer harmonisch und realistisch. Es nervt nichts, aber auch gar nichts. Das hatte ich mit noch keinem Setup."

                Ist doch nett und ich kann mich immer wieder darüber freuen .
                greetz @ all - Werner .


                Gewerblicher Teilnehmer : http://www.klipsch-direct.de/referenzen.html
                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X