Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.04. Audionet DNP mit EPX

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Piranha?

.
    In welchem Gewässer dieser Fisch sein Unwesen trieb, ist mir nicht bekannt.
    Letztendlich wird alles verspeist, was mal zwei Augen hatte :schreck:

Bon Appétit!

sigpic

yAudio auf Facebook

Kommentar

Fisch kommt mir nur in natürlicher Form auf den Teller! :diablo:
      Paniert und in Briketts, wie Gott ihn schuf.
      Wer mich nicht lieb hat, muss noch an sich arbeiten.

Kommentar

Um einmal zum Netzteil thematisch abzuschweifen: feif:

Der Vorverstärker profitierte deutlich. Die Hörer hatten subjektiv den Eindruck, dass es deutlich lauter wurde. Wurde es aber nicht. Alles wurde präsenter, Schallquellen deutlicher herausgestellt. Die Musik kam mit mehr Energie aus den Lautsprechern, spielte involvierender, lebendiger.
        Der Rückschritt machte keinen Spaß. Das Klangbild wurde matter und müder. Klanglich ist das Netzteil unbedingt zu empfehlen!

Leider ist der Preis von 5000 € happig. :diablo: Ich kann ihn auch konstruktiv nicht nachvollziehen. Wenn der Verstärker um diesen Betrag teurer wird, sollte ein massiver Zugewinn selbstverständlich sein. Ein Test des Netzteils wird dem Interessenten auf jeden Fall Schmerzen bereiten: Entweder in den Ohren oder auf dem Bankkonto.

Fazit: Wer nicht ernsthaft das viele Geld auszugeben bereit ist, der sollte das Netzteil auf keinen Fall probieren!
        Aber wer vor seiner Frau diese Ausgabe rechtfertigen kann, dem kann man sicher zu einem der besten Vorverstärker des Marktes gratulieren.

Kommentar

Wir sollten übrigens den Wandler von WBE noch einmal in Ruhe hören, mit Einspielzeit. Der Kaltstart war ihm anscheinend nicht bekommen und anhand des Preises würde ich doch erheblich mehr Performance erwarten. :zustimm:

Kommentar

Hi,

Audionet finde ich interessant. Wie sind die Komponenten klanglich einzuordnen? Die neuen Produkte DNA, DNC, DNP finde ich ausstattungstechnisch allesamt sehr komplett. Service soll bei Audionet auch vorbildlich sein. Wie klingt das Zeug? Wie sind die Streamer?

Nach der High End werde ich ein wenig selbst testen können, eure Erfahrungen würden mich trotzdem interessieren.
            Gruß Romeo
            rost:

www.aktivstudio.at

Kommentar

Zitat von AktivStudio Beitrag anzeigen
              Hi,

Audionet finde ich interessant. Wie sind die Komponenten klanglich einzuordnen?
              Unbedingt neutral und hoch auflösend. Sie kommen dem verstärkenden Draht sehr nah. Das Klangbild ist im besten Sinn sauber, klar und natürlich. Es wird aber auch nichts beschönigt, also kein milder Schönklang. :teach:Unfreundliche Aufnahmen werden damit unangenehm.

Kommentar

Lädt...
              X