Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorankündigung / München / 21. Mai

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vorankündigung / München / 21. Mai

.
    Liebe Musikfreunde,

es ist unter Dach und Fach!
    Am Sonntag, dem 21. Mai, gibt es ein yAudio Event in München!

Gruß
    AIR

gewerblicher Teilnehmer
    www.weidlich-audio.de

Vorschläge für Themen.

Digital Vs. Analog
    Raumkorrektur
    Aktiver "zeitrichtiger" 2-Wege Lautsprecher mit Manger Schallwandler und Wavecore Langhub Tieftöner in D'Appolito Anordnung
    powerd by Hypex Electronics BV.

Kommentar

Da ich beim nächsten Treffen in München auch anwesend bin, stelle ich einige Biophotoneprodukte vor.
      Myro Xamboo, Sauermann Doppelmonos, Young DAC (modifiziert), Fidelizer 8,4, Jplay Classic, Foobar, Silberkabel aus eigener Herstellung, Schenker Dock 15 (modifiziert) Biophotone Tuning.

Kommentar

wo und wann?
        Veranstalter privater & gewerblicher Audiophiler Events
        TechDAS, LAB12, Innuos, J Sikora, Audio Technica, Ortofon, Jelco, Ikeda , JBL, hORNS und mehr in der Vorführung

Kommentar

Jetzt kapiere ich das erst. :schreck:
          Das ist während der High End 2017 und der Hifi Deluxe. Das hat er ja wieder gefickt eingeschädelt. :grinser:

Kommentar

Am Start

.
            Es gibt Neuigkeiten!

Die Basisanlage beim yAudio Treffen wird aus den neuen Weidlich AUDIO Studio-Monitoren mit integrierten Sauermann Cool Endstufen und dem nagelneuen Sauermann Pre-Amp bestehen.

Liedtke Metalldesign hat passende Lautsprecherstands gefertigt.

Gruß
            y
            sigpic

yAudio auf Facebook

Kommentar

Mal zwei Fragen:

Air ist doch Michael Weidlich - richtig?

Wer ist dann aber yAudio?

Generell fände ich es persönlicher und schöner, wenn man am Ende des Postings kurz mit seinem Vornamen grüßt.

VG Uli

Kommentar

Moin Uli,

ist auch Michael Weidlichfeif:

VG Andi

Kommentar

Hallo Uli,

Hinter "Air" verbirgt sich Michael Weidlich, der Entwickler der "myro"-Lautsprecher.

Die yAudio Society ist eine Gemeinschaft anspruchsvoller HiFi- und Musikliebhaber, die sich mit ihrem jeweiligen Know How, ihren Erfahrungen, ihren individuellen Interessen und auch ihren Wünschen einbringen.
                  Sie promoten myro.

http://weidlich-audio.de/yaudio-club-2.html

Gruß
                  Franz

Kommentar

.
                    Who is Who?

yAudio ist der Administrator-Nickname, den befugte Mitglieder des Audio-Clubs nutzen können, um offizielle Mitteilungen oder Beiträge zu schreiben.

Worum es beim yAudio Club geht und womit er sich beschäftigt, kann man beim Lesen in den yAudio Foren in Erfahrung bringen.

Gruß
                    y

Dieser Beitrag wurde von AIR geschrieben :zwink:
                    sigpic

yAudio auf Facebook

Kommentar

Zitat von Franz Beitrag anzeigen
                      Hallo Uli,

Hinter "Air" verbirgt sich Michael Weidlich, der Entwickler der "myro"-Lautsprecher.

Sie promoten myro.

Gruß
                      Franz
                      Hallo Franz,

dann ist es wirklich so, wie Andi sagt? yAudio ist auch Michael Weidlich? Er promotet seine eigenen Produkte unter einem zweiten Account?

Vielleicht kann Michael Weidlich mal selbst für eine Klarstellung sorgen.

VG Uli

Kommentar

Klärung

.
                        Hallo Uli,

gerne kläre ich mögliche Missverständnisse auf!

Der yAudio Club ist vor vielen Jahren von der Firma myro ins Leben gerufen worden.
                        Wir hatten immer wieder festgestellt, dass es einen großen Bedarf gibt, HiFi-Komponenten zuhause optimal zum Klingen zu bringen.
                        Unsere Idee war: Wir organisieren interessante Treffen für Musikliebhaber und gestalten die Inhalte so, dass die Gruppe der Teilnehmer bei der Optimierung von HiFi-Anlagen zusammenarbeitet.
                        Dies betrifft die Auswahl und Kombination von Komponenten und die Raumakustik.
                        Deshalb haben wir viele Produkttests durchgeführt und Hersteller und Vertriebe eingeladen, ihre Produkte vorzustellen.
                        Die meisten Teilnehmer der yAudio Veranstaltungen haben Lautsprecher von mir oder sind daran interessiert und so ist es nicht verwunderlich, dass meine Lautsprecher i.d.R., aber nicht ausschließlich, zum Hören verwendet wurden und ich natürlich meine neuen Produkte auch in diesem Rahmen vorstelle.
                        Das dürfen andere, die sich regelmäßig an den Veranstaltungen beteiligen, auch.
                        Gerd Sauermann beispielsweise nimmt an fast jedem Treffen teil, egal, wieviele Kilometer er dafür runterreißen muss. Er wird von den Teilnehmern gern gesehen, da er sich mit sehr viel Know How und Engagement einbringt. Auf seine neuen Produkte sind viele sehr gespannt. Deshalb werden auch sie im Rahmen des Clubs vorgestellt.

Was wir nicht wollen sind Trittbrettfahrer, von denen sich immer wieder welche einschleichen wollten. Nach dem Motto, "Andere machen die Arbeit und wir nutzen die Plattform zum Verkaufen unserer Produkte". Das wird so nicht toleriert!

Der yAudio Club bietet, neben schönen Hörveranstaltungen und anderen geselligen Events, Unterstützung bei der Optimierung von HiFi-Anlagen.
                        Das geschieht vor allem aus der Gruppe selbst heraus und darin liegt auch der besondere Reiz.
                        Die größte Veranstaltung war bisher die "Analog Party" in Osnabrück.
                        Dazu waren diverse Hersteller eingeladen und haben ihre Produkte vorgestellt.
                        Das hatte schon fast Messe-Charakter.

Der yAudio Club ist grundsätzlich an interessanten Themen und Produkten interessiert.
                        Aber wie das so ist, macht die Organisation und Durchführung sehr viel Arbeit und so gab es im letzten Jahr eine deutliche "Lücke" bei den Events.
                        Im Moment bin ich noch voll mit Arbeit, versuche aber das "Club-Leben" wieder zu beleben.:zwink:

Gruß
                        AIR

gewerblicher Teilnehmer
                        www.weidlich-audio.de

Kommentar

Yaudio und Air sind Michael Weidlich:

http://weidlich-audio.de/lautsprecher-1.html

das fuer beide gueltige Impressum:

Michael Weidlich AUDIO

Schuhstr. 19

29221 Celle

E-Mail: info(at)weidlich-audio.de

Telefon: 05141 99 33 639

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE289245959

WEEE-Reg.-Nr. DE 18367242

das eine sind die Produkte an sich , das andere eher der Fan Club zum gemeinsam Hoeren der LS

Gruss
                          Juergen
                          TechDAS, LAB12, Innuos, J Sikora, Audio Technica, Ortofon, Jelco, Ikeda , JBL, hORNS und mehr in der Vorführung

Kommentar

jetzt hat Michael schon geantwortet und ich bekomme den Beitrag nicht mehr geloescht, sorry...

Kommentar

Hallo Michael (und auch Jürgen),

Dankeschön für die Klarstellungen. Ist ja schon ein bisschen verwirrend mit den zwei Accounts und den zwei Nicknames...

Aber sei`s drum. Solche Treffen unter Gleichgesinnten halte ich grundsätzlich für eine sehr gute Sache. Dann wünsche ich Euch viel Spaß in München.

VG Uli

Kommentar

Lädt...
                              X