Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

07.12.2013 yAudio zu Besuch beim Flötenbaumeister

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    07.12.2013 yAudio zu Besuch beim Flötenbaumeister

    .
    07.12.2013 yAudio Exkursion


    Liebe Musikfreunde,

    ich lade Euch herzlich ein zu einem gemeinsamen Besuch des Ateliers für historische Blasinstrumente von Martin Praetorius und der Übersetzerwerkstatt von Claudia Ott in Beedenbostel bei Celle.
    Beide öffnen uns freundlicherweise ihre Werkstätten und gewähren uns einen Einblick in ihre interessanten Arbeitsbereiche.
    Es erwarten uns viele spannende Themen und Eindrücke, ein geselliges Beisammensein und kulinarische Leckereien rund um den Bratapfel, zubereitet von unserem Starkoch Steffen Geresser.

    Zeit: 14 – 17 Uhr
    Ort: Am Amtshof 4, 29355 Beedenbostel
    Kostenbeitrag: 10 €/Person
    Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
    Anmeldungen bitte an yaudio@gmx.de.


    Herzlich willkommen!


    sigpic

    yAudio auf Facebook

    #2
    Über die Schulter geschaut

    .
    Liebe Musikfreunde,

    unsere Exkursion führt uns zu den Ursprüngen der Klänge; - zu den Musikinstrumenten selbst.
    Es ist sehr spannend, sich von einem Instrumentenbaumeister in seinem Atelier in die Fertigung edler Instrumente einführen zu lassen.
    Vieles, was dort von Bedeutung ist, berührt auch unser Thema, die Reproduktion von Musik.
    Die physikalischen Grundlagen sind die selben.

    Ihr seid herzlich eingeladen!


    sigpic

    yAudio auf Facebook

    Kommentar

    Lädt...
    X