Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An Admins/alle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

An Admins/alle

Hi,

sollte man nicht eine Untergruppe wie diese hier, wo seit Jahren kein Traffic läuft schliessen und die Beiträge in den allgemeinen Bereich verschieben?

Lieder Platz für neue angesagte Marken (wie Fyne usw. oder Eigennutz :mussweg: )

Markus
    Ja, ich arbeite in der Branche. ( www.acoustic-energy.de ) . Dennoch finde ich viele Marken toll und klasse und bin seit den 80ern Hobbyist. Ich habe das große Glück dieser Welt entscheiden zu dürfen, für wen ich arbeiten möchte.

Hallo Markus,

wir bekommen in Kürze die neueste vBulletin Forensoftware. Mit der Neuorganisation räume ich auch auf.

Gruß Charly
    Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung
    Bin überzeugter Anhänger der Gemeinwohl-Ökonomie
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinwohl-%C3%96konomie

Kommentar

Hi,
      ah Ok... wie gesagt, war nicht bös gemeint. Fand das nur schade. Weil vielleicht so auch für Gäste ein falscher Eindruck entsteht.

Gruss Markus

P.S. Allen einen schönen 4. Advent
      Ja, ich arbeite in der Branche. ( www.acoustic-energy.de ) . Dennoch finde ich viele Marken toll und klasse und bin seit den 80ern Hobbyist. Ich habe das große Glück dieser Welt entscheiden zu dürfen, für wen ich arbeiten möchte.

Kommentar

Hallo Markus,

da macht sich mal wieder das Süd-/Nord-Gefälle bemerkbar - hier an der Küste feiern wir heute erst den 3. Advent...
        Ich bin‘s langsam leid, immer dem Fortschritt hinterher zu laufen!:grinser:

Dir auch einen schönen Advent!

Schönen Gruß von hinterm Deich
        Carsten
        PS Audio P3, Ayon CD-10 II Signature , AudioValve Solaris, Abyss AB 1266 Phi TC mit JPS SuperConductor, Hifiman HE1000 V2 mit Cardas Clear und Lavricables Master Silver, PS Audio AC12, HMS Suprema Netz- und XLR-Kabel.

Kommentar

Was bin ich froh, daß ich ganz im Süden der Republik wohne, da haben wir kommende Woche schon Weihnachten!

Als gebürtiger Norddeutscher habe ich in meiner Jugend immer neidvoll auf den Süden geschaut, wenn die schon Weihnachten gefeiert haben und bei uns noch nicht mal Schnee lag. :lol:

Gruß,
          Kai

Kommentar

Zitat von Deichgraf Beitrag anzeigen
            Hallo Markus,

da macht sich mal wieder das Süd-/Nord-Gefälle bemerkbar - hier an der Küste feiern wir heute erst den 3. Advent...
            Ich bin‘s langsam leid, immer dem Fortschritt hinterher zu laufen!:grinser:

Dir auch einen schönen Advent!

Schönen Gruß von hinterm Deich
            Carsten

Nöö da kommt mein Agnostiker zum Vorschein. Das ich es anderen Wünsche, aber mit Weihnachten / Christ etc. möglichst wenig am Kopf habe(n möchte). Aber jedem in seinem Glaube respektiere... gehöre am ehesen der Hifi-Vodoo-Gemeinde an.... wo im alten testament was von Doppel-Blind-Test steht...:mussweg:

Kommentar

Weihnachten und Hifi-Voodoo passen doch prima zusammen.
              Vielleicht liegt dann ja zum Fest ein Fläschchen Snakeoil unterm Christbaum...?:zwink:

Schönen Gruß rost:
              Carsten
              PS Audio P3, Ayon CD-10 II Signature , AudioValve Solaris, Abyss AB 1266 Phi TC mit JPS SuperConductor, Hifiman HE1000 V2 mit Cardas Clear und Lavricables Master Silver, PS Audio AC12, HMS Suprema Netz- und XLR-Kabel.

Kommentar

Schon mal vorsorglich allen ein schöne Chanukka-Fest...bevor ich es vergesse.

Kommentar

Hallo Markus,

ich bin auch tief gläubiger Agnostiker, aber lasse jedem seinen Glauben, so lange er mir meinen lässt.

Die christlichen Feste nehme ich gerne als lieb gewonnene Freizeit mit.

Gruß Charly

Kommentar

Zitat von Charly:

"ich bin auch tief gläubiger Agnostiker, aber lasse jedem seinen Glauben, so lange er mir meinen lässt.

Die christlichen Feste nehme ich gerne als lieb gewonnene Freizeit mit."

Hallo Charly,

ich finde es nicht richtig zum Einen an NICHTS zu glauben und zum ANDEREN dann trotzdem die Freizeit mitzunehmen.
                    Irgendwo sollte oder muss man doch konsequent, ehrlich vor sich selbst, sein. Es liegt aber vielleicht auch nur am allgemeinen Zeitgeist, von allem profitieren zu wollen, selbst aber wenig bis gar nichts selbst geben zu wollen.

Bitte fühle Dich nicht kritisiert, denn ich sehe das auch an mir selbst, eigentlich dürfte sich fast jeder angesprochen fühlen, wenn man ab und zu mal in den Spiegel schaut.

Viele Grüße
                    und Charly Du bist ein Guter

Dunkelkammer3

Kommentar

Hallo Dunkelkammer,

ich gehöre noch für die nächsten 13 Monate zur arbeitenden Bevölkerung. Danach gehe ich in Rente.
                      Bisher habe ich das System hier durch meine Arbeit mitgetragen. Daher darf ich auch die angenehmen Seiten für mich reklamieren.
                      Mir persönlich könnte man auch die ganzen Feiertage als Urlaub geben. Dann könnte ich den Urlaub wenigstens dann nehmen, wenn ich ihn haben möchte.
                      Für mich ist Freizeit im Winter vollkommen unnötig. Ich bin Sommermensch.

Gruß Charly

Kommentar

Nachdem ich den Thread gerade wieder gesehen habe, werde ich demnächst daran gehen, das Forum zu straffen.

Gruß Charly

Kommentar

Lädt...
                        X