Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Phönix ASR Collector Plus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Phönix ASR Collector Plus

    Hallo und moin
    Habe eine Frage an Techniker und Leute mit Halbwissen. Ich besitze noch einenalten Collektor. Würde es sich lohnen für die Zukunft fit zu machen. Ich denke da an XLR Anschlüsse /USB Lan etc. Geht das oder schiesse ich da übers Ziel hinaus. Würde gern meine Aktiv speaker und ein Dreher anschliessen. Diese Vorsusetzung hat er ja. Aber so ein paar neuzeitliche Anschlüsse wären nicht schlecht. Was meint ihr ??
    Gruss Andi
    Mal bist Du der Hund Mal der Baum

    #2
    ASR Collektor Plus

    Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Hallo und moin
    Habe eine Frage an Techniker und Leute mit Halbwissen. Ich besitze noch einenalten Collektor. Würde es sich lohnen für die Zukunft fit zu machen. Ich denke da an XLR Anschlüsse /USB Lan etc. Geht das oder schiesse ich da übers Ziel hinaus. Würde gern meine Aktiv speaker und ein Dreher anschliessen. Diese Vorsusetzung hat er ja. Aber so ein paar neuzeitliche Anschlüsse wären nicht schlecht. Was meint ihr ??
    Gruss Andi
    Zitiere mich mal selbst, der Titel sollte ja heissen Phönix aus der Asche ......
    Das hat man nun davon:mussweg:
    Mal bist Du der Hund Mal der Baum

    Kommentar


      #3
      Moin Andy,

      dazu fragt bei Friedrich Schäfer selbst an, der berät Dich ganz super, was bei Deiner Kiste überhaupt noch möglich ist und auch von wegen ob´s sich lohnt oder nicht, da ist er ganz offen.

      VG Andi

      Kommentar


        #4
        Habe selbst noch einen Collector aus meiner Zeit bei ASR Schäfer hier herumstehen. Der braucht neue Akkus.

        Andere Stecker kann man dem verpassen. Kein grosses Problem. Einen ordentlichen Phono-Pre hat er schon eingebaut.

        Mit USB und Wandler würde ich da nicht anfangen.

        Grüssle vom Charly
        Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung
        Bin überzeugter Agnostiker
        Wohnort: Obertraubling bei Regensburg

        Kommentar

        Lädt...
        X