Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marketing zu den Westdeutschen HiFi Tagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    WAHNSINN, hört das jemals auf?

    Wenn Stefan jetzt noch anfängt Kopfhörer zu bauen kann dieses Forum in AOF umbenannt werden.
    Zuletzt geändert von MuSiGo; 07.10.2019, 13:29.
    Gruß Harald

    Quelle: Ripnas V5 mit Roon als Core, Oppo 205, Tidal Hifi, Linn G-HUB
    Wandler: G-Esoteric D03
    Vorverstärker: Cocktail Audio HA 500H
    Kopfhörer: Audioquest Nighthawk
    Boxen: Dynaudio 600 XD
    Netzleiste: eine mit OCC Kupfer Verkabelung und Furutech Gold Buchsen, eine mit OFC Silber Verkabelung und Furutech NCF Rhodium Buchsen
    Kabel: Netzkabel - MuSiGo PC 1, 2 und 3, NF Kabel - Transparent Audio Reference XL, MuSiGo RCA 2, Digital Kabel - MuSiGo Digital 1,2 und 3

    Kommentar


      #32
      "Vielleicht sollten wir alle etwas lockerer werden."

      Genau, dir rosa Brille wird´s richten

      Denn es sind ja nur die Mitbewerber (die sich ggf. hier nicht mehr "trauen" eigene Beiträge zu verfassen - eventuell ist es aber auch nur Klugheit hier nicht mehr aktiv zu sein!?), da man ja irgendwie auch mit "geKappert" wird und ggf. in die Versenkung gezogen wird!

      Mir erschließt sich das "anecken" nicht, muss es auch nicht!
      Haben ja schon andere Forenenten seinerzeit erkannt:

      http://www.open-end-music.de/vb3/showpost.php?p=195491&postcount=18



      :mussweg:



      Das beziehe ich aufs gesamte Forum!

      Kommentar


        #33
        Wenn Stefan jetzt noch anfängt Kopfhörer zu bauen...
        Nein, damit fange ich nicht an. Zurzeit empfehle ich zum NOS-DAC 2 den Audio Technica ADX5000.
        http://www.audio-optimum.com/

        Kommentar

        Lädt...
        X