Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Audionets neuer "Hörraum" in Bochum !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    AW: Audionets neuer "Hörraum" in Bochum !

    Der (OT)-Themenstrang findest sich hier:

    http://www.open-end-music.de/vb3/showthread.php?t=1487

    Gruß
    Gewerblicher Teilnehmer;
    Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von Audiotechnik u.a.

    Kommentar


      #47
      AW: Audionets neuer "Hörraum" in Bochum !

      Franziska schrieb :





      Finde eh bemerkenswert, dass Audionet einen doch verhältnismässig günstigen Lautsprecher nutzt
      (Nicht falsch verstehen, ich find den Lautsprecher gut)
      Vielleicht haben die auch ein paar Blindtests gemacht.:grinser:

      Kommentar


        #48
        AW: Audionets neuer "Hörraum" in Bochum !

        Hallo Sir Tom,

        Der Meister liest mit, hat er gesagt - und wehe ihr seid nicht brav, dann setzt's was!
        Der hat jetzt keine Zeit,denn er ist auf den "Röhren-Tripp" bzw. auf einer "Nostalgie-Reise",wenn ich das so alles richtig verstehe.feif:

        Gruß

        Clausrost:
        Zuletzt geändert von Claus B; 23.04.2009, 21:09.

        Kommentar


          #49
          AW: Audionets neuer "Hörraum" in Bochum !

          Hallo Sir Tom,

          Dass Du "alter" Anarchobruder Dich auch an kein Verbot halten magst, :teach: wie soll das bloß enden ....
          jedes Forum braucht auch so einen "Admin":mussweg:

          Also "locker" bleiben,ich habs ja nur mit erstaunen gelesen....

          Trotzdem komme ich mit den alten "Österreicher" klar,er ist halt schon abundzu ein heftiger Vertreter meiner Zunftfeif:feif:

          Er ist halt wie ich ein "Frauenversteher",lese ich so ab und zu aus seinen Beiträgen heraus,hat halt "Charme",.....:teach:

          Lieben Gruß

          Clausrost:
          Zuletzt geändert von Claus B; 24.04.2009, 11:34.

          Kommentar

          Lädt...
          X