Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besuch der CANJAM New York 2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Besuch der CANJAM New York 2020

    als Aussteller zur CANJAM im kommenden Jahr habe ich meine Reise nach NY als Frühbucher bereits eingetütet zum 14.2 hin und 17.2. zurück. Jetzt sind Flug & Hotel noch zu bezahlen, später nicht mehr. Sollte jemand an dem Trip interessiert sein, hier links zu Flug und Hotel und vielleicht eine PM an mich für Mitreisende,


    Flug für 270,- € Airfrance



    https://www.opodo.de/travel/?locale=...alSearch=true/



    Hotel für ca. 300,- bis 400,- €
    Angehängte Dateien
    Work smarter not harder ! Webseite: http://www.audiovalve.info

    #2
    "Paarungszeit" - Bald ist wir es soweit, es wird Frühling und die CANJAM im Februar in NYC ruft. Ich habe keinen einzigen Kopfhörer im Gepäck. Auf Nachfrage zeigen sich die für mich interessanten Kopfhörer Hersteller gern bereit eine "Paarung" mit unseren Produkten einzugehen.

    Alles in allem werden es ca. 10 Modelle sein ....

    AUDEZE schreibt: Hi Helmut, Ok, we will have a LCD-4 and LCD-XC for you at the booth. Please stop by the day of and Chris Berens will be able to get you your headphones.

    MEZE schreibt: Dear Helmut, I’m reconfirming the Empyrean for CanJam New York. My colleague, Andreea, in cc, is going to be at the show, and she can hand you the headphone on Friday.

    AudioTechnika schreibt: Helmut, Great to hear from you. I believe we were next to each other in the NYC last year. You were with Marty Schwartz I think. We used your amp at AXPONA.
    I understand you would like to use a pair of headphones for CanJam. I have 3 pair that I can make available to you. ATH-ADX5000 Open Back ATH-AWAS New Model ATH-AWAK New Model There is also an ATH-AP2000ti Titanium model. I will have them at the show and make any pair available to you. Look forward to seeing you.

    HIFIMAN schreibt: Hello Helmut, I will have a number of extra headsets at the show. No problem. Roger Fortier, Hifiman

    MR.SPEAKER schreibt: ( Dan Clark Audio ) ich frug nach einem VOCE - Not a problem I will bring one. Andy Regan President Dan Clark Audio

    Ich denke ich bin dann gut bestückt, mache Bilder der Show und stelle sie hier ein. Evtl. bekomme ich ein noch einen Youtube Lifestream zustande ??!!

    Wenn mir jetzt noch jemand eine gute Reise wünscht, wäre ich auch nicht böse .....

    Gruss Helmut







    Zuletzt geändert von AudioValve; 04.02.2020, 11:29.
    Work smarter not harder ! Webseite: http://www.audiovalve.info

    Kommentar


      #3
      Also wenn‘s mehr nicht ist: Gute Reise Helmut - hab‘ eine erfolgreiche Messe!
      Zeig‘ denen übern Teich mal, was wir in good old Germany so alles drauf haben.

      Schönen Gruß von der Küste
      Carsten
      PS Audio P3, Ayon CD-10 II Signature , AudioValve Solaris, Abyss AB 1266 Phi TC mit JPS SuperConductor, Hifiman HE1000 V2 mit Cardas Clear und Lavricables Master Silver, PS Audio AC12, HMS Suprema Netz- und XLR-Kabel.

      Kommentar


        #4
        Helmut hat mich gebeten einige Bildchen vom jährlichen Kaspertheater aus NY hier für eich zu posten

        Das Bürschchen mit der Cam am Cap ist Zeos Panthera (ZReviews)


        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5984.JPG
Ansichten: 189
Größe: 96,7 KB
ID: 538440 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5982.JPG
Ansichten: 196
Größe: 58,0 KB
ID: 538439 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5981.JPG
Ansichten: 194
Größe: 78,6 KB
ID: 538441


        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5987.JPG
Ansichten: 195
Größe: 98,7 KB
ID: 538442

        NOMAX

        PS.last but not least....Jan Meier


        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_5983.JPG
Ansichten: 190
Größe: 51,7 KB
ID: 538443
        GREATEST HEADPHONE GURU FROM EUROPE and INITIATOR OF MYSPHERE 3.1

        Kommentar


          #5
          Haben die alle bereits Antikörper gegen das Coronavirus entwickelt? Mutig, mutig die körperliche Nähe, Kopfhörer auf, ab, zuvor ein anderer.
          Hifiman HE-4 * AKG 812 made in austria+Mesh * MEZE EMPYREAN * Naim Headline + Teddy Pardo PSU * Audeze Mobius + FIIO Q5s + Huawei M5Pro

          Kommentar


            #6
            Meine Fesse steht Zeos gut im Saft. Da scheint das Youtube-Geld aber genug Essen auf den Tisch zu bringen. Sieht leider nicht sehr gesund aus.
            Platz da, hier kommt der Landvogt!

            Kommentar


              #7
              Zitat von derSchallhoerer Beitrag anzeigen
              Meine Fesse steht Zeos gut im Saft. Da scheint das Youtube-Geld aber genug Essen auf den Tisch zu bringen. Sieht leider nicht sehr gesund aus.
              https://m.youtube.com/watch?v=LG8j_wEspUw

              NOMAX
              GREATEST HEADPHONE GURU FROM EUROPE and INITIATOR OF MYSPHERE 3.1

              Kommentar


                #8
                Im Vergleich zu dem Schwachsinn ist der Coronavirus „a Lercherlschas“. Die Verblödung halte ich für weit gefährlicher als jeden Virus.
                Roon Rock auf NUC i7, Sotm USBUltra, Stefan‘s USB, audioquest Diamond, Meitner DA1 V2, Paltauf Universal-KHVerstärker, Stax SRD-X pro, ifi iCAN SE, Stax 009, 007 mk1, 4070, 507, SR 404 LE, 404, 300LE, Signature, Lambda Pro, Sigma Pro, Lambda Normal, SR-X Mark3, Sennheiser HE60, Mysphere 3.2, AKG K1000, Ergo AMT, Abyss 1266, Audeze XC, Sennheiser HD 800 DuPont, HD 600, 580, AKG k812, Grado GH2, Oriolus 2nd., Nordost, Synergistic Research Basen, Harmonix, Shun Mook; PS Audio P500, Isotek Aquarius

                Kommentar


                  #9
                  Um die "Dreifaltigkei" komplett zu machen - hier noch ein Gruppenfoto der deutschen Delegation, Fried darf darauf narürlich nicht fehlen. Heute bleibe ich noch zuhaue, morgen muss ich aber wieder ran und dich bin wirklich fertig ....

                  Morgens war ich immer der erste auf der Show und Abends der letzten weil so viel zu tun.

                  Ich hatte auch " hohen Besuch" - aber der Gute auf dem Stuhl war noch warm, also kein Wachs, zu dem komme ich später.


                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 120
Größe: 116,2 KB
ID: 538623

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2.jpg
Ansichten: 124
Größe: 141,9 KB
ID: 538624

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3.jpg
Ansichten: 124
Größe: 87,8 KB
ID: 538625
                  das Iphone konnte man über den sog. Foto - Adapter an unseren DAC anschließen.

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 5.jpg
Ansichten: 122
Größe: 54,0 KB
ID: 538626
                  NYC bei Nacht, jede Nacht war ich ab 3.00 Uhr ( deutsche Zeit 9.00 Uhr ) unterwegs, alles zu - nicht man Kaffee ging. Gegen 5.00 Uhr öffnete dann Mc Donalds und langsam kam Leben in die Stadt...

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 6.jpg
Ansichten: 123
Größe: 97,8 KB
ID: 538628
                  Donald hatte leider seine Kredit Karte vergessen -also gab es nichts ausser einem Selfi ...

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 7.jpg
Ansichten: 117
Größe: 127,9 KB
ID: 538629

                  Ja und Königin Mutter - was soll ich dazu sagen. Das Beste war die Bar gleich am Eingang, du konntest die Besucher vom Wachs nicht unterscheiden, dass was schon die
                  perfekte Illusion.

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 8.jpg
Ansichten: 121
Größe: 101,0 KB
ID: 538630

                  Und der Flieger auf dem Heinweg - gähnend leer ...

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10.jpg
Ansichten: 122
Größe: 57,9 KB
ID: 538631
                  Angehängte Dateien
                  Work smarter not harder ! Webseite: http://www.audiovalve.info

                  Kommentar


                    #10
                    Welcome back Helmut,
                    Du hast doch nicht etwa Steve Guttenberg
                    nen Solaris verkauft?

                    Gruß
                    Micha
                    Sennheiser HD540 Ref II/HD800-CH800S/Grado GH2-GS3000e/Stax L700-Lambda Normal/1More E1001/1More E1010
                    Violectric V850/Spl Phonitor X/Audiovalve Solaris/Stax SRM 006t/C3g Twin Tube Amp/Marantz HD-DAC1/Xonar Essence STX
                    Marantz HD-CD1/NAD C-516 BEE
                    __________________________________________________
                    Die Musik spricht für sich allein. Vorausgesetzt, wir geben ihr eine Chance

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von toledo Beitrag anzeigen
                      Welcome back Helmut,
                      Du hast doch nicht etwa Steve Guttenberg
                      nen Solaris verkauft?

                      Gruß
                      Micha
                      Das wär doch mal was neues das Stevie Boy was kauft

                      NOMAX
                      GREATEST HEADPHONE GURU FROM EUROPE and INITIATOR OF MYSPHERE 3.1

                      Kommentar


                        #12
                        ich glaube der Gute brauchte nur mal ne Pause und da kam ihm mein Stuhl gerade recht. Und damit das niemand merkt, geschwind den Kopfhörer auf die Ohren, Augen zu und durch. Seine Stimme hatte er auch zuhause gelassen, wir haben keinen einzigen Satz gewechselt, habe ich jetzt was verpasst ?
                        Work smarter not harder ! Webseite: http://www.audiovalve.info

                        Kommentar


                          #13
                          Hier 2 ausdrucksstarke Fotos von der CANJAM, hoffentlich nicht typisch für das Treffen:




                          Der Typ sieht aus, als wäre Nomax gerade mit einer Flasche Obstler auf Besuch gewesen.
                          Roon Rock auf NUC i7, Sotm USBUltra, Stefan‘s USB, audioquest Diamond, Meitner DA1 V2, Paltauf Universal-KHVerstärker, Stax SRD-X pro, ifi iCAN SE, Stax 009, 007 mk1, 4070, 507, SR 404 LE, 404, 300LE, Signature, Lambda Pro, Sigma Pro, Lambda Normal, SR-X Mark3, Sennheiser HE60, Mysphere 3.2, AKG K1000, Ergo AMT, Abyss 1266, Audeze XC, Sennheiser HD 800 DuPont, HD 600, 580, AKG k812, Grado GH2, Oriolus 2nd., Nordost, Synergistic Research Basen, Harmonix, Shun Mook; PS Audio P500, Isotek Aquarius

                          Kommentar


                            #14
                            Servus, sind die Personen auf den Fotos auch mit der Veröffentlichung im Internet einverstanden?

                            Dünnes Eis, nix für Ungut.

                            Und dann bitte eine Art Wasserzeichen in die veröffentlichen Fotos integrieren, wegen Urheberrecht usw.

                            Lg. Christoph
                            Hifiman HE-4 * AKG 812 made in austria+Mesh * MEZE EMPYREAN * Naim Headline + Teddy Pardo PSU * Audeze Mobius + FIIO Q5s + Huawei M5Pro

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von LOSAMOL Beitrag anzeigen
                              Servus, sind die Personen auf den Fotos auch mit der Veröffentlichung im Internet einverstanden?

                              Dünnes Eis, nix für Ungut.

                              Und dann bitte eine Art Wasserzeichen in die veröffentlichen Fotos integrieren, wegen Urheberrecht usw.

                              Lg. Christoph
                              Von wem sprichst Du, den 3 Vertretern aus D, Steve Gutenberg oder der Queen? Hast Du da auch schon nachgefragt?
                              Die beiden anderen Fotos sind vom Headfi Bericht über die CanJam 2020. Welcher User die gemacht hat, kannst Du dort nachlesen. Wasserzeichen hat er wohl vergessen.
                              Und ja, ich kenne die Regelung. Wenn es danach ging, müsste man bei allen Veranstaltungen mit dem Eintritt eine unterschriebene Einverständniserklärung einsammeln.
                              Roon Rock auf NUC i7, Sotm USBUltra, Stefan‘s USB, audioquest Diamond, Meitner DA1 V2, Paltauf Universal-KHVerstärker, Stax SRD-X pro, ifi iCAN SE, Stax 009, 007 mk1, 4070, 507, SR 404 LE, 404, 300LE, Signature, Lambda Pro, Sigma Pro, Lambda Normal, SR-X Mark3, Sennheiser HE60, Mysphere 3.2, AKG K1000, Ergo AMT, Abyss 1266, Audeze XC, Sennheiser HD 800 DuPont, HD 600, 580, AKG k812, Grado GH2, Oriolus 2nd., Nordost, Synergistic Research Basen, Harmonix, Shun Mook; PS Audio P500, Isotek Aquarius

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X