Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Backes&Müller BM8

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Backes&Müller BM8

Hallo, da mein le @udiophile DAC zu einem Update bei Hartmut ist habe ich meine alten Lieblinge neu lackiert. Nur die Front, denn die war schwarz und das gefiel mir von Anfang an nicht. So ist es einheitlicher!

Zuletzt geändert von Replace @; 16.04.2013, 22:04.

Hallo M@rc,

gefällt mir sehr gut.
    Besonders das klassisch zeitlose Design.
    Ich mag gerne moderne Gerätschaften, jedoch hat alles eine Tendenz zu einem "Plastik Design".
    Nicht so die "alten" B&M, hier habe ich immer das Gefühl die Wertigkeit von Aussen schon sehen zu können :daumen:

Gruss Marc
    Schwarz, 33 1/3rpm und Horn

Kommentar

Hallo Marc, geht mir auch so. War auch sehr überrascht wie massiv die Gehäuse sind. 4cm. dickes Gehäuse. Jeder Töner in extra Kammer plus Streben zur Versteifung. Das Aussehen ist eben typisch für die 80er. :zustimm:

Gruß Marc

Kommentar

Hallo M@rc (wie spricht man das eigentlich aus?),

na sowas - jetzt hatte ich mich gerade an die schwarzen Schallwände Deiner weißen Kästchen gewöhnt, und dann DAS.

Btw.: Nimmst Du die Abdeckungen nur zum Hören ab, oder bleiben die dauerhaft runter? In letzterem Fall hättest Du vielleicht auf die Buchsen in der Front verzichten können...

Viele Grüße
        Eberhard

Kommentar

Hallo Eberhard, mir gefällt sie so besser! Die schwarzen Buchsen habe ich so belassen damit der Zustand auch im Original bleibt! rost:

Kommentar

Lädt...
          X