Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bose Soundsport Free

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Felix,

    Zitat von FelixderGlückliche Beitrag anzeigen
    Nun höre ich schon ja schon eine ganze Weile mit den kleinen Boses. Und was soll ich sagen. Sie klingen einfach phantastisch und sitzen perfekt !
    hast Du mal den Sitz des Boses beim Laufen oder bei einer sportlichen Betätigung ausprobieren können? Falls ja, wie war Dein Eindruck?

    LG Haiko
    --
    KH: Audeze LCD-2.1, Stax Lambda Signature // KVH: Stax TRM-T1S, Grace Design m903, Woo Audio WA22, Asus Xonar Essence One /// Quellen: Nouvelle Platine mit SPU Meister Silver MKII, audionet ART G2 mit G3 Update //
    VV: Music First Audio Reference Baby //
    LS: MEG RL-940, Abacus C2

    Kommentar


      #17
      Ich betreibe keinen Sport (Sport ist Mord)rost:

      Kommentar


        #18
        Was für ein Blödsinn :lol:
        Platz da, hier kommt der Landvogt!

        Kommentar


          #19
          Zitat von FelixderGlückliche Beitrag anzeigen

          Als Musikquelle dient mein IPhone XR. Dateiformat MP3 320 kByt/s
          Die Bluetoothverbindung 5.0 funktioniert einwandfrei. Keinerlei Störungen oder Unterbrechungen !

          Es stellt sich mir nun wirklich die Frage: Brauche ich wirklich einen Stellia für 3'000.- Franken ??? Ich glaube NEIN :stop:
          Nein, um MP3 Files von einem Smartphone abzuhören braucht man wohl definitiv keinen Stellia...feif:

          VG
          Thomas

          Kommentar


            #20
            Zitat von luukku Beitrag anzeigen
            Hallo Felix,



            hast Du mal den Sitz des Boses beim Laufen oder bei einer sportlichen Betätigung ausprobieren können? Falls ja, wie war Dein Eindruck?

            LG Haiko

            Ich jogge mit den Bose Soundsport Free. Die sitzen fest. Da rutscht nichts raus. Man hört mit ihnen Außengeräusche (was gut ist beim Joggen). Wenn der Wind von vorne kommt, hört man ihn. Das ist ein kleiner Nachteil. Klanglich sind die wirklich in Ordnung.


            Viele Grüße


            Carsten
            DynaVox X4000B | Pioneer A-70, N-50(K) | KEF LS 50 | Music Hall mmf 2.2 | Synology DS214+ | Auralic Aries LE + Ultra Low Noise Lineal Netzteil |
            KH: Sennheiser: HD 800 | Beyerdynamic: T1 (2G), T5p (2G), T70p, DT 1770, Amiron Home Wireless | Focal Stellia |
            Audeze LCD-3 (282… F/Alcantara) | Bose SoundSport Free | Bowers & Wilkins PX | Sennheiser Momentum True Wireless |
            DAC/KHV: Marantz HD-DAC1 | ifi micro iDSD | Auralic Taurus MK II | Chord Mojo | Pioneer XDP-300R | Astell & Kern NORMA SR15

            Kommentar


              #21
              Merci :dank:

              Zitat von Lebensgeist Beitrag anzeigen
              Die sitzen fest. Da rutscht nichts raus. Man hört mit ihnen Außengeräusche (was gut ist beim Joggen). Wenn der Wind von vorne kommt, hört man ihn. Das ist ein kleiner Nachteil. Klanglich sind die wirklich in Ordnung.
              --
              KH: Audeze LCD-2.1, Stax Lambda Signature // KVH: Stax TRM-T1S, Grace Design m903, Woo Audio WA22, Asus Xonar Essence One /// Quellen: Nouvelle Platine mit SPU Meister Silver MKII, audionet ART G2 mit G3 Update //
              VV: Music First Audio Reference Baby //
              LS: MEG RL-940, Abacus C2

              Kommentar


                #22
                Zitat von FelixderGlückliche Beitrag anzeigen
                Nun höre ich schon ja schon eine ganze Weile mit den kleinen Boses.
                Das glaube ich dir gerne.
                Mir stellt sich nur die Frage, ob du nur damit hörst, oder ob du die auch selbst bezahlt hast.
                Nur wer den üblichen Marktpreis selbst dafür entrichten musste, der wird auch eine realistische Einschätzung zum Produkt abgeben können, denn nur dann stellt sich das passende Gefühl zum realen Gegenwert ein.

                Könntest du mir mal ein scharfes Foto vom originalen Kaufbeleg machen, auf einem Bilderhoster hochladen und mir den Link per PN senden?
                Das wäre sehr nett, wenn du dir die Mühe machst, denn dann kann ich besser einschätzen, ob sich für mich die Mühe lohnt, dieses Produkt mal testweise zu bestellen und bei Gefallen auch weiter zu empfehlen.

                Kommentar


                  #23
                  Und vergiss bitte nicht einen aktuellen amtlichen Lichtbildausweis sowie die letzten 3 Gehaltsnachweise mitzuschicken. Eine Übersicht über die letzten 5 Lebenspartnerinnen wäre auch zu befürworten. :lol:
                  Platz da, hier kommt der Landvogt!

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo Freunde,

                    es soll auch Menschen geben, die mit Bose zufrieden sind. Da wir ein Open-End Forum sind, sollte hier auch Platz für Bose sein. Daher habe ich für Bose ein Herstellerforum eingerichtet.

                    Grüßle vom Charly
                    Bleibt demokratisch! Das ist ein hohes Gut.
                    Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung

                    Bin überzeugter Anhänger der Gemeinwohl-Ökonomie
                    https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinwohl-%C3%96konomie

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von derSchallhoerer Beitrag anzeigen
                      Und vergiss bitte nicht einen aktuellen amtlichen Lichtbildausweis sowie die letzten 3 Gehaltsnachweise mitzuschicken. Eine Übersicht über die letzten 5 Lebenspartnerinnen wäre auch zu befürworten. :lol:

                      .... also ich für meinen Teil habe die "feinen Zwischentöne" hinter den Zeilen von Cuxhavener durchaus verstanden :zustimm:


                      Ins Lächerliche ziehen würde ich seine Worte allenfalls dann, wenn tatsächlich ein Kauf-Beleg auftaucht.:zwink: So lange das aber nicht der Fall ist, finde ich eine solche verbale Entgleisung ehrlich gesagt doch ein wenig respektlos und befremdlich. So gehen wir hier nicht miteinander um.
                      Zuletzt geändert von keinkombigerät; 19.03.2019, 12:09.
                      Gruß

                      Patrik


                      Nicht selten beruht die Religion der Wissenschaft auf dem Ketzertum der Forschung

                      Kommentar


                        #26
                        wtf ?
                        warum bitte sollte er einen Kaufbeleg jmd anderen schicken ? gehts noch ? was soll das beweisen ? - habt ihr nix besseres zu tun ? Ist sowas hier nötig ?
                        Leute wie den "Glücklichen" gibt es ja nun einige in diesem Forum feif:

                        hab die Teile selbst hier (wenn wir mal auf dem Level dieser Art Hörer bleiben) - mir sind sie im Vergleich zu den Airpods untenherum zu viel (zuviel Bass) und letztendlich im Ohr bedingt durch gösse zu unbequem.

                        Gruß Peter
                        Audeze LCD-4 what else

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Freezz Beitrag anzeigen
                          wtf ?
                          warum bitte sollte er einen Kaufbeleg jmd anderen schicken ? gehts noch ? was soll das beweisen ? - habt ihr nix besseres zu tun ? Ist sowas hier nötig ?
                          Leute wie den "Glücklichen" gibt es ja nun einige in diesem Forum feif:

                          .... und erscheinen alle nahezu zeitgleich auf der Bildfläche :zwink:


                          Wie gesagt: Wer was postet, ist hier bei uns im Forum jedem frei gestellt, so lange er freundlich und fair bleibt. Formulierungen wie "gehts noch ?" oder "habt ihr nichts besseres zu tun ?" sind hingegen alles andere als die feine englische Art.


                          Ist das der Dank dafür, dass Charlie für Euch einen eigenen Bereich geschaffen hat ?
                          Gruß

                          Patrik


                          Nicht selten beruht die Religion der Wissenschaft auf dem Ketzertum der Forschung

                          Kommentar


                            #28
                            du hast mit allem Recht ... sonst artet das hier wieder aus
                            zufrieden ?
                            Audeze LCD-4 what else

                            Kommentar


                              #29
                              Hier artet gar nichts aus, so lange man zivilisiert miteinander umgeht. Mit "Recht haben" hat das definitiv nichts zu tun. :zwink:
                              Gruß

                              Patrik


                              Nicht selten beruht die Religion der Wissenschaft auf dem Ketzertum der Forschung

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von keinkombigerät Beitrag anzeigen
                                .... also ich für meinen Teil habe die "feinen Zwischentöne" hinter den Zeilen von Cuxhavener durchaus verstanden :zustimm:


                                Ins Lächerliche ziehen würde ich seine Worte allenfalls dann, wenn tatsächlich ein Kauf-Beleg auftaucht.:zwink: So lange das aber nicht der Fall ist, finde ich eine solche verbale Entgleisung ehrlich gesagt doch ein wenig respektlos und befremdlich. So gehen wir hier nicht miteinander um.
                                Ich weiß nicht welchen Foren-Knigge du gelesen hast, aber bei mir sieht eine verbale Entgleisung ganz anders aus.
                                Platz da, hier kommt der Landvogt!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X