Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bose Soundsport Free

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von luukku Beitrag anzeigen
    Hallo Felix,

hast Du mal den Sitz des Boses beim Laufen oder bei einer sportlichen Betätigung ausprobieren können? Falls ja, wie war Dein Eindruck?

LG Haiko
    hier gibt's ein Review eines Läufers:

https://www.youtube.com/watch?v=rBVZ6X199dg

Fazit: kann man machen, muss man aber nicht

Ich suche auch noch nach fest sitzenden BT In Ears für längere Strecken (20-50 KM). Die meisten haben bisher versagt, daher trage ich weiterhin meine Plantronics. Klingen schlecht, bleiben aber immer im/am Ohr.

Einen Kommentar schreiben:

• keinkombigerät
    antwortet
    Zitat von OpenEnd Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde,

Persönliche Animositäten sind unangebracht.

Moderativ von OpenEnd Admin

Genau so sehe ich das auch. Deshalb setzen wir an dieser Stelle jetzt einfach mal einen Schlusspunkt. Allein schon deshalb, dass nun endlich auch mal der arme Cuxhavener in Ruhe gelassen wird rost:
    Zuletzt geändert von keinkombigerät; 19.03.2019, 14:51.

• derSchallhoerer
    antwortet
    Dann haben wir eine unterschiedliche Auffassung für den Begriff "fair". Denn als fair empfinde ich es nicht, wenn man jemanden in einer Formulierung versteckt vorwirft, er würde über ein Produkt schreiben das er nicht besitzt.
    Dabei spielt es hier im Forum in keinster Weise eine Rolle ob Felix den Inear gekauft oder geschenkt bekommen hat.

Generell ist diese ganze Formulierung von Cuxhavener ungeschickt. Woher dieser Anspruch kommt, man dürfe sich nur zu Produkten äußern die man zum "üblichen Marktpreis" gekauft hat, ist mir absolut schleierhaft. Dann dürften 90% der Rezensionen in allen gängigen Magazinen oder Onlinepräsenzen nicht mehr veröffentlicht werden.

• OpenEnd
    antwortet
    Hallo Freunde,

hier ist der Platz, wo Bose Liebhaber ihre Produkte vorstellen können. Persönliche Animositäten sind unangebracht.

Moderativ von OpenEnd Admin

• keinkombigerät
    antwortet
    Zitat von derSchallhoerer Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht welchen Foren-Knigge du gelesen hast,

Meine Ausführungen hierzu habe ich in #27 bereits gepostet
    Zuletzt geändert von keinkombigerät; 19.03.2019, 14:10.

• derSchallhoerer
    antwortet
    Zitat von keinkombigerät Beitrag anzeigen
    .... also ich für meinen Teil habe die "feinen Zwischentöne" hinter den Zeilen von Cuxhavener durchaus verstanden :zustimm:

Ins Lächerliche ziehen würde ich seine Worte allenfalls dann, wenn tatsächlich ein Kauf-Beleg auftaucht.:zwink: So lange das aber nicht der Fall ist, finde ich eine solche verbale Entgleisung ehrlich gesagt doch ein wenig respektlos und befremdlich. So gehen wir hier nicht miteinander um.
    Ich weiß nicht welchen Foren-Knigge du gelesen hast, aber bei mir sieht eine verbale Entgleisung ganz anders aus.

• keinkombigerät
    antwortet
    Hier artet gar nichts aus, so lange man zivilisiert miteinander umgeht. Mit "Recht haben" hat das definitiv nichts zu tun. :zwink:

• Freezz
    antwortet
    du hast mit allem Recht ... sonst artet das hier wieder aus
    zufrieden ?

• keinkombigerät
    antwortet
    Zitat von Freezz Beitrag anzeigen
    wtf ?
    warum bitte sollte er einen Kaufbeleg jmd anderen schicken ? gehts noch ? was soll das beweisen ? - habt ihr nix besseres zu tun ? Ist sowas hier nötig ?
    Leute wie den "Glücklichen" gibt es ja nun einige in diesem Forum feif:

.... und erscheinen alle nahezu zeitgleich auf der Bildfläche :zwink:

Wie gesagt: Wer was postet, ist hier bei uns im Forum jedem frei gestellt, so lange er freundlich und fair bleibt. Formulierungen wie "gehts noch ?" oder "habt ihr nichts besseres zu tun ?" sind hingegen alles andere als die feine englische Art.

Ist das der Dank dafür, dass Charlie für Euch einen eigenen Bereich geschaffen hat ?

• Freezz
    antwortet
    wtf ?
    warum bitte sollte er einen Kaufbeleg jmd anderen schicken ? gehts noch ? was soll das beweisen ? - habt ihr nix besseres zu tun ? Ist sowas hier nötig ?
    Leute wie den "Glücklichen" gibt es ja nun einige in diesem Forum feif:

hab die Teile selbst hier (wenn wir mal auf dem Level dieser Art Hörer bleiben) - mir sind sie im Vergleich zu den Airpods untenherum zu viel (zuviel Bass) und letztendlich im Ohr bedingt durch gösse zu unbequem.

Gruß Peter

• keinkombigerät
    antwortet
    Zitat von derSchallhoerer Beitrag anzeigen
    Und vergiss bitte nicht einen aktuellen amtlichen Lichtbildausweis sowie die letzten 3 Gehaltsnachweise mitzuschicken. Eine Übersicht über die letzten 5 Lebenspartnerinnen wäre auch zu befürworten. :lol:

.... also ich für meinen Teil habe die "feinen Zwischentöne" hinter den Zeilen von Cuxhavener durchaus verstanden :zustimm:

Ins Lächerliche ziehen würde ich seine Worte allenfalls dann, wenn tatsächlich ein Kauf-Beleg auftaucht.:zwink: So lange das aber nicht der Fall ist, finde ich eine solche verbale Entgleisung ehrlich gesagt doch ein wenig respektlos und befremdlich. So gehen wir hier nicht miteinander um.
    Zuletzt geändert von keinkombigerät; 19.03.2019, 11:09.

• OpenEnd
    antwortet
    Hallo Freunde,

es soll auch Menschen geben, die mit Bose zufrieden sind. Da wir ein Open-End Forum sind, sollte hier auch Platz für Bose sein. Daher habe ich für Bose ein Herstellerforum eingerichtet.

Grüßle vom Charly

• derSchallhoerer
    antwortet
    Und vergiss bitte nicht einen aktuellen amtlichen Lichtbildausweis sowie die letzten 3 Gehaltsnachweise mitzuschicken. Eine Übersicht über die letzten 5 Lebenspartnerinnen wäre auch zu befürworten. :lol:

• Elbe1
    antwortet
    Zitat von FelixderGlückliche Beitrag anzeigen
    Nun höre ich schon ja schon eine ganze Weile mit den kleinen Boses.
    Das glaube ich dir gerne.
    Mir stellt sich nur die Frage, ob du nur damit hörst, oder ob du die auch selbst bezahlt hast.
    Nur wer den üblichen Marktpreis selbst dafür entrichten musste, der wird auch eine realistische Einschätzung zum Produkt abgeben können, denn nur dann stellt sich das passende Gefühl zum realen Gegenwert ein.

Könntest du mir mal ein scharfes Foto vom originalen Kaufbeleg machen, auf einem Bilderhoster hochladen und mir den Link per PN senden?
    Das wäre sehr nett, wenn du dir die Mühe machst, denn dann kann ich besser einschätzen, ob sich für mich die Mühe lohnt, dieses Produkt mal testweise zu bestellen und bei Gefallen auch weiter zu empfehlen.

• luukku
    antwortet
    Merci :dank:

Zitat von Lebensgeist Beitrag anzeigen
    Die sitzen fest. Da rutscht nichts raus. Man hört mit ihnen Außengeräusche (was gut ist beim Joggen). Wenn der Wind von vorne kommt, hört man ihn. Das ist ein kleiner Nachteil. Klanglich sind die wirklich in Ordnung.

Lädt...
X