Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amp 5300R Vollverstärker + CDP TL 51 XR

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Amp 5300R Vollverstärker + CDP TL 51 XR

Zitat von goolimangala Beitrag anzeigen
    Mein Einstein CDP, der ja auch das CEC Riemenlaufwerk drin hat, nimmt auch keine gebrannten CDs an. Irgendwo meine ich mal gelesen zu haben - vielleicht sogar in diesem Forum -, daß das CEC Laufwerk grundsätzlich keine gebrannten CDs lesen kann. Ist da was dran? Erklären kann ichs mir irgendwie nicht.

Frohes Neues Jahr.
    Jochen
    Nein, alle aktuellen C.E.C. Player lesen ohne Probleme auch selbstgebrannte u. stoppen auch nicht wie das ältere Gerät von Ingo bei der Minute 48!!!
    Servus, Euer Hifi-Tom.
    Gut Ding' will Hifi Weiler haben.

Kommentar

Hallo Leute,

ich betreibe den C.E.C. 5300 R, C.E.C. TL 51 XR mit dem Kabel von B.M.C. sym. MSI. Ich bin mit der Kette sehr zufrieden, wenngleich ich zur Zeit auf der Suche nach Ersatz für meine KEF XQ 1 bin.

Gruß

Kommentar

Zitat von Puma77 Beitrag anzeigen
        Hallo Leute,

ich betreibe den C.E.C. 5300 R, C.E.C. TL 51 XR mit dem Kabel von B.M.C. sym. MSI. Ich bin mit der Kette sehr zufrieden, wenngleich ich zur Zeit auf der Suche nach Ersatz für meine KEF XQ 1 bin.

Gruß
        Ja, sehr schöne Kette, obwohl ich denke, daß bei Deiner Kette die Lautsprecher der limitierende Faktor sind, da geht noch mehr. Hast Du schon etwas konkrtes als Ersatz für die XQ1 im Auge?rost:
        Servus, Euer Hifi-Tom.
        Gut Ding' will Hifi Weiler haben.

Kommentar

Lädt...
        X