Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFEEE! Mein neuer TL51XR spinnt!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    AW: HILFEEE! Mein neuer TL51XR spinnt!

    alles ok-fehler völlig verschwunden! aber ich schicke ihn trotzdem zurück. allerdings erst ende mai (da ich dann auch mehrere wochen unterwegs bin).

    h.

    Kommentar


      #17
      AW: HILFEEE! Mein neuer TL51XR spinnt!

      Hallo,

      sollte der Fehler nochmal auftreten, so würde ich das Gerät sofort vom Netz nehmen & einschicken, denn bei einwandfreiem, fehlerlosem Betrieb wird es schwierig einen Fehler zu finden.rost:
      Servus, Euer Hifi-Tom.
      Gut Ding' will Hifi Weiler haben.

      Kommentar


        #18
        AW: HILFEEE! Mein neuer TL51XR spinnt!

        der fehler ist seit 3. april wieder da (nach netzkabelwechsel) und hat sich nun wohl endgültig dauerhaft manifestiert.
        seit gestern ist das gerät nun unterwegs nach CEC. halte euch mal auf dem laufenden, was man dort so rausfindet.

        die unterstützung/hilfestellung durch CEC Hamburg war übrigens bis jetzt vorbildlich! die haben sich wirklich echt nett um mich gekümmert! (heutzutage nicht mehr selbstverständlich...).

        h.
        Zuletzt geändert von labskaus; 08.04.2010, 10:58.

        Kommentar


          #19
          AW: HILFEEE! Mein neuer TL51XR spinnt!

          hi folks,

          mein CDP ist prompt nach ner woche heute vom CEC-service zurückgekommen - und läuft wieder tadellos! (hoff. recht lange...:zwink.
          als fehler wurde ein loser pulley (riemenrad) auf der motorwelle festgestellt. der pulley ist aufgeschrumpft. das phänomen ist wohl erstmalig in europa aufgetaucht. ansonsten wurde nochmal alles schön einjustiert/-gemessen, so dass ich mich jetzt hoff. entspannt zurücklehnen und genießen kann.

          bis denne!

          holger

          Kommentar


            #20
            AW: HILFEEE! Mein neuer TL51XR spinnt!

            Ja, ungetrübte Hörstunden wünsche ich Dir...!!!rost:
            Servus, Euer Hifi-Tom.
            Gut Ding' will Hifi Weiler haben.

            Kommentar

            Lädt...
            X