Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Utopia III - It`s coming

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Utopia III - It`s coming

    Hallo,


    ich habe gerade erfahren,dass sich das neue Schwergewicht auf dem Weg macht,um die Weltspitze zurück zu erobern.feif:
    Bilder gibt es offiziell noch keine,für euch zumindest nicht.:clowni:

    PS : :huld:

    #2
    AW: Utopia III - It`s coming

    In der so oft verschmähten Fachpresse gibt es durchaus Bilder.
    Die Boxen sehen völlig anders aus als bisher.
    Das Spitzenmodell besteht aus mehreren Gehäuseteilen, die bogenförmig nach vorne abkippen, so dass auf der Rückseite keilförmige Schlitze entstehen.
    Sonics hat das vor zwei Jahren mit seinem neuen Topmodell ebenfalls gemacht.

    Die Preise gehen bis 130.000 (!!) Euro für die Grande Utopia.

    Gruß!

    Kommentar


      #3
      AW: Utopia III - It`s coming

      AW: Utopia III - It`s coming
      google übersetzt "it is coming" mit ----> il est à venir

      oder google meint: "Die Utopia 3 kommt auf den Markt" --->
      L'Utopia 3 arrive sur le marché


      da sichs hier um französische Lautsprecher handelt, sollten die,
      auch wenns nur wenige verstehen können
      ( so wie ich)

      u n b e d i n g t

      mit Hilfe der schönen französischen Sprache angekündigt werden !


      Die Utopia steht in ihrer ganzen Pracht und Vollkommenheit vor der Tür:
      also ----> L'Utopia est dans toute sa splendeur et la perfection de la porte



      :grinser:
      Gruß Ingo . . . . . . . . . . . . . meine letzten gestreamten Tracks

      Kommentar


        #4
        AW: Utopia III - It`s coming

        Hallo,


        einen Ersteindruck gibts also bereits.Nun gut,Zeitschriften hole ich mir schon lange keine mehr.Erst wieder wenn diese Modelle vorgestellt werden.feif:


        130.ooo € sind ja gleich doppelt so viel wie für das Vorgängermodell verlangt.:tot: Nur gut das ich noch rechtzeitig eingestiegen bin.:schreck:

        Kommentar


          #5
          AW: Utopia III - It`s coming

          Hallo Ingo,


          richtig so ! Das Topmodell hat es nicht nötig in einer anderen Sprache angekündigt zu werden.:rot:

          Kommentar


            #6
            AW: Utopia III - It`s coming

            Hallo,


            Ingo,sach mal,wusstest du eigentlich das es eine "Electra S" Serie gibt ? Entweder ist das neu,oder ich bin einfach nur nicht mehr auf dem neuesten Stand.:rot:

            Kommentar


              #7
              AW: Utopia III - It`s coming

              Zitat von Milon Beitrag anzeigen
              Hallo,


              Ingo,sach mal,wusstest du eigentlich das es eine "Electra S" Serie gibt ? Entweder ist das neu,oder ich bin einfach nur nicht mehr auf dem neuesten Stand.:rot:
              ne, tut mir leid. das ist mir nicht bekannt.



              Mit meiner kleinen Electra 936 bin ich zur Zeit sehr glücklich. Sosehr, daß ich sogar den Electra Sub zugeschaltet habe.
              Gruß Ingo . . . . . . . . . . . . . meine letzten gestreamten Tracks

              Kommentar


                #8
                AW: Utopia III - It`s coming

                In der aktuellen stereoplay wird das Flaggschiff mit diesem Bild angekündigt:

                Quelle: stereoplay 9/08
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #9
                  AW: Utopia III - It`s coming

                  Joo,dass sind die Teile.So auf den Bildern gefällt mir die alte Grande Dame aber besser.Kann sich aber ganz schnell ändern wenn man so ein Ding mal real vor sich sieht.Mal sehen ob der neue Vertrieb so schlau ist und sie auf der IFA vorstellt(hoffentlich die komplette Serie),dann mache ich mal ein paar Fotos und stelle sie rein.feif:

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Utopia III - It`s coming

                    Hallo,


                    hier die ersten Bilder :

                    http://mb.abovenet.de/allabout-hifi/...6.new.html#new

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Utopia III - It`s coming

                      Hallo Freunde des guten Geschmacks,


                      hier mal ein Video,welches zeigt,wie die Grande III entwickelt und gebaut wurde.Wie ich finde sehr unterhaltsam,immerhin etwa 5 min.Auch kann man hier unschwer erkennen,welche Art von Messungen gemacht werden,da ist das welches irgendwelche Selbstbauexperten machen ein Witz gegen.Alles natürlich sehr kurz gehalten,aber dennoch sehr informativ.Also viel Spaß !.rost:

                      http://www.youtube.com/watch?v=E9Z8zLztSIg

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Utopia III - It`s coming

                        Hallo,

                        Hier die kleinste Uitopia III:

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Utopia III - It`s coming

                          Hallo,


                          vom Datenblatt her hat sich zur Vorgängerversion(Grande) folgendes verändert : Es sind jetzt 40cm verbaut,vorher waren 38cm implemetiert.Bei +/-3 dB geht die Grande nun bis sage und schreibe 18 Hz herunter.Die Vorgängerversion erreichte immerhin auch schon stattliche 20 Hz.

                          Der Be Ht hat jetzt eine weitere Ausbaustufe "erhalten" : IAL2(Infinite Acoustic Loading): low resonance frequency at 580Hz.
                          Zuletzt geändert von Replace_01; 17.08.2008, 16:56.

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Utopia III - It`s coming

                            Hallo Milon,

                            es ist schon eine ganz andere Herausforderung, eine qualitativ hochwerte Serienproduktion Serienproduktion ins Leben zu rufen als einen Bastler-Prototyp zu bauen.

                            Bei diesen Utopias handelt es sich um Gesamtkunstwerke, gewachsen aus Ingenieurskunst.
                            Daher geht für solche Gesamtkunstwerke auch der Preis in Ordnung.

                            Es ist durchaus von Wichtigkeit, dass ein solches Kunstwerk einen Wert darstellt.

                            Grüßle vom Charly
                            Bleibt demokratisch! Das ist ein hohes Gut.
                            Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung

                            Bin überzeugter Anhänger der Gemeinwohl-Ökonomie
                            https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinwohl-%C3%96konomie

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Utopia III - It`s coming

                              Des Einen Witz,

                              ist des Anderen Kaiserreich:zwink:


                              me...?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X