Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firmenbericht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Firmenbericht

http://www.hifistatement.net/feuille...ustics?start=0

Viele Grüsse

Rainer Weber

Hallo Rainer,

du hast so viel investiert, da sollte es doch noch für einen größeren (und richtig positionierten) TV reichen.

Oder nutzt du den nur um Liedertitel auszuwählen (dann ist schnuppe).

Ansonsten - sieht mächtig geil aus.

rost:

Kommentar

Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
      Hallo Rainer,

du hast so viel investiert, da sollte es doch noch für einen größeren (und richtig positionierten) TV reichen.

Oder nutzt du den nur um Liedertitel auszuwählen (dann ist schnuppe).

Ansonsten - sieht mächtig geil aus.

rost:
      Es ist nur der Computermonitor und selbst der ist nach 5 sec wieder aus - ich schaue fast nie fern.

Viele Grüsse

Rainer Weber

Kommentar

Zitat von Rainer Weber Beitrag anzeigen
        Es ist nur der Computermonitor und selbst der ist nach 5 sec wieder aus - ich schaue fast nie fern.

Viele Grüsse

Rainer Weber
        Habe ich mir fast gedacht.

Trotzdem - so ein Teil in groß an die Wand und Konzert Blu Ray - und du wirst begeistert sein.

Deine Mordsanlage holt dir da bequem jedes Waldstadion auf die Bude!

rost:

Kommentar

Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
          Habe ich mir fast gedacht.

Deine Mordsanlage holt dir da bequem jedes Waldstadion auf die Bude!

rost:
          Das macht sie auch ohne Fernseher:zwink:

Viele Grüße

Rainer

Kommentar

Den Firmenbericht habe ich mit Begeisterung gelesen. Der Hörraum sieht großartig aus, die Lautsprecherfertigung läßt ganz Außergewöhnliches erwarten. Respekt und Anerkennung. "Made in Germany" at it`s best.

Kommentar

Sehr schöner Bericht über den aktuell möglichen Stand der Lautsprecherentwicklung und -produktion, der wirklich Freude macht. Darum ist die Tatsache, dass man hier auch erfährt (Achtung!, bewusste Verallgemeinerung), dass HiFi-Schreiber noch nie in einem optimierten Raum gehört haben, wirklich erschreckend. Wie können sie denn all das hören was Sie immer so schön beschreiben? In normalen Wohnräumen sind Geräte ab einem gewissen Qualitätsniveau, durch die Raumeinflüsse, kaum zu unterscheiden. Lediglich grobe Abweichungen und deutliche dynamische Unterschiede sind zu spezifizieren. Aber es wird über die klanglichen Unterschiede von verwendeten Bauteilen, Kabeln, usw. geschrieben. Es sollte zum Pflichtprogramm eines jeden Redakteurs gehören seine bisherigen Erfahrungen und Erkenntnisse in einem optimierten Raum nachzuprüfen.
              Kompliment an Herrn Weber - ein toller Raum!
              Vielleicht komme ich ja auch einmal in den Genuss seine Kreationen zu hören.
              Grüße, Volker
              Wichtig ist was hinten rauskommt!

Kommentar

Toller Hörraum mit schönen Akustikelementen.
                Das mach Mut dieses Thema mal selbst anzugehen.
                :daumen:

Kommentar

Ein wunderbarer und extrem geschmackvoll konstruiert und eingerichteter Vorführraum; großes Kompliment.

Über den Artikel bzw. genauer gesagt den geschriebenen Teil sag ich besser nix, die Fotos sind auf jeden Fall Klasse. Da bekommt man durchaus Lust, sich näher mit den vorgestellten Produkten zu beschäftigen.

Grüße,
                  Thomas

Kommentar

Lädt...
                  X