Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Audionote Japan (Kondo) + Kawero Classic @ CES2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Audionote Japan (Kondo) + Kawero Classic @ CES2015

    Hallo,

    wir sind sehr stolz, dass die renomierte Firma Audionote Japan (Kondo) unseren Lautsprecher für ihr System auf der High Performance Audio CES 2015 in Las Vegas benutzt hat.

    Diese Elektronik ist unglaublich gut, vielleicht nicht mit der höchsten Auflösung mancher Mitbewerber aber auf jeden Fall mit der höchsten Musikalität. Leider sehr teuer.

    Ich werde darauf sparen, ganz sicher.

    Viele Grüsse

    Rainer Weber
    Angehängte Dateien

    #2
    Weitere Bilder

    http://audiofederation.com/blog/2015...-note-ces-2015

    Und wie üblich war keiner von Absolute Sounds (Jonathan Valin, Robert Harley) in unserem Raum.

    Viele Grüsse

    Rainer Weber

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für den Link!

      Wird dieses Setup auch auf der Highend spielen?

      Kommentar


        #4
        Zitat von laubenlauscher Beitrag anzeigen
        Vielen Dank für den Link!

        Wird dieses Setup auch auf der Highend spielen?
        Hallo Laubenlauscher,

        dieses Jahr leider nicht, vielleicht 2016.

        Audionote Kondo hat schon eine Zusage für Living Voice und Kaiser hatte schon eine Zusage für Totaldac/TheLars/Bibacord (wie letztes Jahr).

        Das Setup von Las Vegas steht aber bei unserem Händler in New York Rhapsody Music (wenn man mal in den USA ist).

        Viele Grüße

        Rainer Weber

        Kommentar

        Lädt...
        X