Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuigkeiten um-über La Rosita

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gibts da eigentlich irgendwann mal ein Update/Nachfolger zur Loreley? Nicht das ich unzufrieden wäre. Ich habe aber meine Kette im Bereich Verstärker und Lautsprecher (fürs Geld) ganz gut ausgereizt und der nächste Schritt wäre wohl ein besseres Frontend. Wäre es (aus klanglicher Sicht) überhaupt sinnvoll auf eine Alpha umzustellen, oder ist da nicht eher eine Beta fällig?

Rainer
    Netz Treidler Sicherungsmodul mit Direktleitungen in HMS Steckdosen - Audio Optimum Netzkabel - La Rosita Alpha R New - Black Cat Lupo NF Kabel - Line Magnetic 211IA - Black Cat Lectraline LS-Kabel - Q Acoustics Concept 40. Und jede Menge Sylomer...

Kommentar

Hi Rainer,

selbstverständlich lohnt es sich aus klanglicher Sicht auf eine Alpha umzustellen.
      Beta ist klanglich noch um einiges besser. Ich habe immer wieder gebrauchte La Rosita's im Angebot.

Demnächst ist eine Beta Connect XLR zum interessanten Preis verfügbar.
      Gruß Romeo
      rost:

www.aktivstudio.at

Kommentar

Beta

Zitat von AktivStudio Beitrag anzeigen
        Hi Rainer,

selbstverständlich lohnt es sich aus klanglicher Sicht auf eine Alpha umzustellen.
        Beta ist klanglich noch um einiges besser. Ich habe immer wieder gebrauchte La Rosita's im Angebot.

Demnächst ist eine Beta Connect XLR zum interessanten Preis verfügbar.
        Aber nicht meine :teach: Die behalte ich, weil sie wirklich für meine Ohren hervorragend klingt. Kann ich nur empfehlen.

Elfi

Kommentar

Zitat von elfi Beitrag anzeigen
          Aber nicht meine :teach: Die behalte ich, weil sie wirklich für meine Ohren hervorragend klingt. Kann ich nur empfehlen.

Elfi
          :grinser::grinser::zung2:
          Gruß Romeo
          rost:

www.aktivstudio.at

Kommentar

Lädt...
          X