Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

La Rosita "Die Loreley"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und wie klingt's?
    Das neue plug in ist wieder mal überragend geworden. Habe nach der Installation 4 h Musik nonstop gehört. Es geht immer mehr in Richtung Lässigkeit und Selbstverständlichkeit. Alles, was man digitaler Wiedergabe gelegentlich nachsagt - eine gewise Kühle, zuwenig Emotion in der Musik - ist in`s Gegenteil verkehrt. Hab noch sie digital so mitreißend Musik hören können. Was vorher schon auch immer sehr gut war, wird mit jedem neuen plug in noch getoppt.

Für mich persönlich zählt er zu den Top Fünf der bedeutendsten HiFi Schaffenden in diesen Drei Jahrzehnten deren Produkte ich näher kennenlernen durfte.
    Dem kann und will ich zustimmen. Das ist jemand, der dauerhaft einen ganz starken Eindruck hinterläßt.
    Zuletzt geändert von Franz; 15.11.2014, 01:22.

Kommentar

Hallo Rainer,

danke für deine Einrücke!
      Musst dem Markus auch erzählen:zwink:

Franz rost:
      Gruß Romeo
      rost:

www.aktivstudio.at

Kommentar

Keine Angst, Romeo. Habe ich dem Markus Gestern ausführlich berichtet. :zustimm:

Kommentar

Vielleicht interessiert es ja jemanden. Auf der La Rosita Homepage kann man unter Reviews die neue Hifi Einsnull laden. In der Ausgabe gibt es einen Test von "Die Loreley".

Der Test ist aber meiner Meinung nach ziemlich oberflächlich und das Blatt gleicht eher einer grossen Werbebrochüre. Keine negativen Zeilen in den verschiedenen "Tests" und alle Produkte super. feif:

Schöne Feiertage
          Thomas

Kommentar

Fairaudio's Favourite:

http://www.fairaudio.de/sonstiges/aw...ard-12-14.html

:zwink:
            Wer mich nicht lieb hat, muss noch an sich arbeiten.

Kommentar

Eieiei. Das neue plugin kam Gestern. v3.3.3

Diesmal hat man in Frankreich in fast schon beängstigender Weise an der Dynamik Schraube gedreht. :dancer:

Noch kann ich keinen Nachteil im Bereich Geschmeidigkeit und Langzeithörbarkeit erkennen. Ich glaube es ist der Bass der druckvoller und schneller geworden ist?

Tausend Dank an Dan!

Rainer

Höre gerade Rare Earth, Get Ready. Das Schlagzeugsolo! So habe ich das in meinem Leben noch nicht über Kopfhörer gehört! Mir stehen die Haare zu Berge...
              Zuletzt geändert von TKH; 28.03.2015, 18:48.

Kommentar

Ja, das neue plug bedeutet wieder einen Schritt in die richtige Richtung. Nach einigen Stunden des Hörens damit habe ich auch den Eindruck, als sei der Grundtonbereich noch substanzieller geworden, feinste Details kommen mit ungeahnter Energie an das Ohr des Hörers und erzeugen ein ganz starkes Gefühl von "Echtheit".

Ein anderes Gefühl ist, als ob quasi ein unsichtbarer "Platzanweiser" jedem Instrument und Stimme den ihm angestammten Platz zuweisen würde. Man kann die Zuordnung geradezu mit Händen greifen. Tolle Arbeit von Dan mit seinem Team. Der Mann hat ein feinsinniges muskalisches Gespür, chapeau.
                Zuletzt geändert von Franz; 28.03.2015, 19:34.

Kommentar

Lädt...
                X