Announcement

Collapse
No announcement yet.

Vibration Booser

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Vibration Booser

    TOP-NEUHEIT
    VIBRATION BOOSER PUCK
    to boose = loswerden
    powered by Liedtke-Metalldesign
    ABSORBER-POINTS for Racks, Stands & Hifi Components

    Maße: 40x10mm

    www.speakerstand.de
    http://www.liedtke-metalldesign.eu/VIBRATION-BOOSER






    http://www.liedtke-metalldesign.eu
    http://www.speakerstand.de

    http://www.liedtke-metalldesign.com

    #2
    VIBRATION BOOSER PUCK
    to boose = loswerden
    high tech material

    das ist erst Step ONE....demnächst auch mit CARBON oder ALU Topping oder mixed (einseitig oder beidseitig)

    http://www.liedtke-metalldesign.eu
    http://www.speakerstand.de

    http://www.liedtke-metalldesign.com

    Comment


      #3
      Das Verständnis das ich vom sylomerthread bekommen habe, ist, es kommt auch auf das Verhältnis von Padgröße und Auflagegewicht, Federkennlinie... an.
      Gibt es diesbezügliche Informationen?

      Grüße
      Carsten

      Comment


        #4
        Das stimmt....
        Durchmesser 40mm Höhe 10mm
        Konsistenz...kein Schwamm....und die Druckverteilung verändert sich dann auch noch wenn die Toppings kommen....


        Detailierte Materialinformationen gebe ich nicht raus, da ich lange gebraucht habe für mich und meine Bedürfnisse die richtigen Materialeigenschaften zu finden wie Material, die richtige Konsistenz, Härte, Optik und Haptik und auch die Fertigungsqualität....in diesem Fall mach mal einen auf GEHEIMNIS....sorry....es gibt soviele Nachahmer und Trittbrettfahrer ....da habe ich aber kein Bock drauf....

        http://www.liedtke-metalldesign.eu
        http://www.speakerstand.de

        http://www.liedtke-metalldesign.com

        Comment


          #5
          Schade, aber verständlich.
          Vielen Dank für die Antwort.

          Carsten

          Comment


            #6
            eines verrate ich dann doch
            25,99€
            für ein 8er Set...in der Basic Version

            VIBRATION BOOSER PUCK (8er Set)
            to boose = loswerden
            http://www.liedtke-metalldesign.eu/VIBRATION-BOOSER
            LM ABSORBER / Schwingungsdämpfer & CILENT CIRCLE.
            powered by Liedtke-Metalldesign
            for Racks, Stands & Hifi Components
            www.speakerstand.de
            -VIBRATION BOOSER (8er-Set) by LM
            -HIGH TECH Absorber Puck
            -universell zu verwenden zur
            -effektiven Resonanzdämpfung
            -als Untersatz bei Lautsprechern
            -(im Regal oder auf Stativen)
            -Absorber für SUBWOOFER /Racks
            -mit Glasplatten/ Granitplatten /Holzplatten
            -sehr gute rutschhemmende Wirkung
            -feste Druckverteilung...null schwammig
            -Maße: 40x10mm -Durchmesser 40mm
            -Höhe 10mm
            -Belastbar als 4er Set bis zu 40 Kg

            http://www.liedtke-metalldesign.eu
            http://www.speakerstand.de

            http://www.liedtke-metalldesign.com

            Comment


              #7
              PolySound Sylo

              Ich kenne die Pads auch (PolySound Sylo) in unterschiedlichen Farben = unterschiedliche Gewichtsabhängig. Im Grunde ist es Sylomer, nur halt ohne ® Brand
              Vertrete hier im Forum keine Interessen von Unternehmen und bin auch kein Händler.

              Comment


                #8
                LM VIBRATION BOOSER PUCKS sind nicht hygroskopisch und ziehen somit auch keine Feuchtigkeit....was ich von einigen Testmaterialen unter anderem Sylomer nicht behaupten konnte (wirkte im Wasser wie ein Schwamm...allerdings hatte ich auch nicht alle Varianten zur Verfügung)....Meine Pucks sind kaum luftdurchlässig....also im Hardwaretest kann ich 10 bar Luftdruck mit meinem Kompressor im direkten Kontakt nicht durchschießen und die Oberfläche ist auch unversehrt...SYLOMER ist offenzellig...LM-VIBRATION-BOOSER sind geschlossenzellig.....also nein es ist kein Sylomer, welches ich verwende
                Last edited by D.Liedtke; 17.10.2019, 13:48.

                http://www.liedtke-metalldesign.eu
                http://www.speakerstand.de

                http://www.liedtke-metalldesign.com

                Comment


                  #9
                  Den ersten 3 Usern hier aus dem Forum, welche sich über PM bei mir melden stelle ich ein gratis 8er Set zur Verfügung....vllt hat ja der ein oder andere Lust etwas damit zu probieren....also gebt Gas....und vergesst nicht mir zu sagen, wo ich die BOOSER HINSCHICKEN SOLL...einfach nur so....ich reagier auch nur auf private Anfragen....und auch nur per private Mail und würde mich dann über ein Feedback freuen...
                  Last edited by D.Liedtke; 17.10.2019, 21:27.

                  http://www.liedtke-metalldesign.eu
                  http://www.speakerstand.de

                  http://www.liedtke-metalldesign.com

                  Comment


                    #10
                    Danke für das Interesse an meinen Produkten
                    ...wie versprochen gehen die Testsets heute in den Versand

                    http://www.liedtke-metalldesign.eu
                    http://www.speakerstand.de

                    http://www.liedtke-metalldesign.com

                    Comment


                      #11
                      DIE GRATIS SETS SIND VERGEBEN

                      ...bitte keine weiteren Anfragen....diesbezüglich
                      bin dann mal gespannt was die Probanden sagen

                      im Shop ist das Produkt natürlich verfügbar
                      aber nur gegen CASH...feif:
                      http://www.liedtke-metalldesign.eu/VIBRATION-BOOSER

                      Last edited by D.Liedtke; 21.10.2019, 14:57.

                      http://www.liedtke-metalldesign.eu
                      http://www.speakerstand.de

                      http://www.liedtke-metalldesign.com

                      Comment


                        #12
                        Dämpfung

                        Moin,
                        im Sylomer Thread haben wir sehr ausführlich den Wirkmechanismus der Dämpfung durch diesen "Schaumstoff" besprochen.
                        Ergebnis:
                        Zu jeder Druckkraft auf die Unterlage bedarf es einer genau berechneten Ankopplungsfläche (in Abhängigkeit von Höhe und Materialmix), um die erwünschte Dämpfung zu erzielen.
                        So konnte man die bedämpften Frequenzen und die Intensität der Dämpfung relativ exakt berechnen.
                        Ohne Betriebsgeheimnisse preis zu geben, könnte ich mir genaue Eckdaten der angebotenen "Untersetzer" als verkaufsfördernd vorstellen.
                        Es macht sicher einen gewaltigen Unterschied in der Wirkung, ob man einen 1kg Tuner oder eine 25kg Endstufe bedämpfen möchte.

                        Das wäre mein Ratschlag für einen erfolgreichen Verkauf!
                        Herzliche Küstengrüsse und Respekt für die Ausweitung der Angebotspalette!
                        ahoi flar



                        Comment


                          #13
                          Moin Dirk,


                          hast du eventuell mal einen Link zum Verb to boose!?!


                          Ich habe von to boose i.S.v. loswerden noch nie etwas gehört (das heißt natürlich nix:lol und kann im Netz auch nicht wirklich etwas darüber finden....

                          ( Ich bin kein native speaker und lasse mich da gerne eines Besseren belehren...bzw. erweitere da sehr gerne meinen Horizont)



                          Beste Grüße,


                          Jörg

                          Comment


                            #14
                            vllt habe ich ja auch ein neues Wort erfunden.....
                            .....und außerdem kann man ein Produkt erst bewerten, wenn man es gesehen, benutzt und damit gearbeitet hat....des Weiteren gibt es tausend andere gute Produkte auf dem Markt....und nun kommt ein Weiteres dazu....wo ist das Problem...ich habe ein Idee / Vision...die muss nicht allen gefallen...das mach ich schon über 15 Jahre so....komplett am Mainstream vorbei....einfach nur LM....ehrlich und direkt ohne großen SCHNICKSCHNACK....keine großen PR Kampagnen....ich benutze in diesem Forum meine Seiten um meine Sachen vorzustellen...und zu zeigen mehr nicht....und für mehr habe ich auch gar keine Zeit...da der Eisenberg auf meinem Metall-Schreibtisch ( Werkbank) immer höher wird....

                            In diesem Sinne schönes WE....denn heute ist mal wieder living hell....

                            PS....coming soon im November BEATSMASTER ONE + TWO ( ca.45 kg pro Stativ (unbefüllt)
                            und im Dezember kommt BOXENSTATIV LM GAMMA

                            http://www.liedtke-metalldesign.eu
                            http://www.speakerstand.de

                            http://www.liedtke-metalldesign.com

                            Comment

                            Working...
                            X

                            Debug Information