Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mc Intosh MA 7000 AC

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Shit, jetzt habe ich gestern mein Equipment abgegeben und wollte noch heute einen McIntosh kaufen, jetzt haben die Lieferschwierigkeiten aufgrund erhöhter Nachfrage. Was kann ich tun, um schnellstens an so ein Ding zu kommen? Ich gebe soviel auf Werners Meinung und wenn der sagt, das ist der beste Amp der Welt, dann ist das so, dann muss ich auch so ein Ding haben.

Warum macht "MonCherie" Sommerpause und Werner nicht. Das ist ungerecht.:lol:

Kommentar

Zitat von FORSAKEN Beitrag anzeigen

MonCherie schmeckt im Winter auch nicht ... aber Werners Berichte haben auch im Sommer hohen Unterhaltungswert :zustimm:!

Kommentar

Werner

Hab hier noch was für dich:

http://open-end-music.de/vb3/showthr...light=mcintosh

Gruss

David
        We are stuck with technology when what we really want is just stuff that works.

Kommentar

Hallo Werner,

mach dir keine Gedanken. Du bist nicht dafür verantwortlich, wenn sich jemand irgendwas aus was für einem Grund auch immer kauft. Es sind alles erwachsene Menschen, die ihre Entscheidungen selbst verantworten müssen.
          Es ist ja nun kein Geheimnis, dass schon viele Menschen sich Emitter und Tannoy auf Grund deiner virtuellen Empfehlung gekauft haben. Ich weiß das schließlich aus "amtlicher" Quelle.
          Darüberhinaus habe ich mal jemanden auf einer Party in Österreich getroffen, der mit der HiFi-Szene überhaupt nichts zu tun hat. Auf meine Frage hin, was er denn für eine Anlage zu Hause stehen habe, sagte er mir: Emitter und Tannoy.

Da bin ich hellhörig geworden und habe ihn gefragt, warum gerade diese Produkte. Daraufhin sagte er mir, dass er eine Anlage habe kaufen wollen und zu diesem Zweck ins Netz geschaut habe. Dann sei er auf eine Seite gekommen, auf der irgendein Typ so von Tannoy und Emitter geschwärmt habe. Da hat er sich die Kombi einfach blind bestellt und ist mehr als zufrieden. Hat zwar etwas mehr gekostet, als er vorher geplant hatte, aber er war richtig froh, das Geld ausgegeben zu haben.

Habe ihn dann gefragt, ob der Typ im Netz Werner geheißen hat. Den Namen wußte er nicht mehr. Er wußte nur noch, dass dieser Mensch so enthusiastisch geschrieben hat. Ich war dann schon erstaunt, dass jemand 15000€ legt, ohne auch nur einen Ton zuvor gehört zu haben.

Grüßle vom Charly
          Bleibt demokratisch! Das ist ein hohes Gut.
          Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung

Bin überzeugter Anhänger der Gemeinwohl-Ökonomie
          https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinwohl-%C3%96konomie

Kommentar

Ich nehme gleich 4 stück:lol:

Kommentar

Zitat von FORSAKEN Beitrag anzeigen
              Shit, jetzt habe ich gestern mein Equipment abgegeben und wollte noch heute einen McIntosh kaufen, jetzt haben die Lieferschwierigkeiten aufgrund erhöhter Nachfrage. Was kann ich tun, um schnellstens an so ein Ding zu kommen? Ich gebe soviel auf Werners Meinung und wenn der sagt, das ist der beste Amp der Welt, dann ist das so, dann muss ich auch so ein Ding haben.

Hallo Bernd,

du siehst so was wenigstens mit Humor, ich kann dir aber versichern, daß etliche Menschen genau so reagieren.

Siehe auch Charlys posting.

Ich habe ja nix dagegen, für mich kann so was nur peinlich werden, wenn es dann mal hinterher jemanden nicht gefällt und der mich dann in Grund und Boden stampft.

Daher mein ausdrücklicher Tipp - ausprobieren obs paßt.

Was ich in Verbindung mit Kensington hörte, hat mich aus den Socken gehauen.

Und ichs sags deswegen, es gab in Holland mal jemanden, der hat blind einen Emitter gekauft mit Tannoy - war hinterher nicht glücklich -
              und hat mir die Hölle heiß gemacht.

Das war zwar nur ein Fall in all den Jahren, aber der hat mir gelangt, um mit Gallensteinen in der Klinik zu landen.

rost:

Kommentar

Zitat von kdrkdr Beitrag anzeigen
                Ich nehme gleich 4 stück:lol:

Von dir habe ich ja PN erhalten.

Ich hoffe noch diese Woche einen Paketpreis für uns zu erhalten.

rost:

Kommentar

Hallo Werner,

das sind dann die Oberschlauen, die dich für ihre eigenen Versäumnisse in Haftung nehmen wollen. Solche Heinis würde ich garnicht an mich herankommen lassen. Es ist deren höchsteigenes Problem, wenn sie sich nicht selbst von der Richtigkeit deines Höreindruckes überzeugen.
                  Wenn sie das nicht tun, müssen sie den Mund halten, bzw. die Kröte schlucken, so es eine ist.

Grüßle vom Charly
                  Bleibt demokratisch! Das ist ein hohes Gut.
                  Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung

Bin überzeugter Anhänger der Gemeinwohl-Ökonomie
                  https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinwohl-%C3%96konomie

Kommentar

OK Werner , aber dann doch nur einen.:zwink:

Und keine sorge Werner der AMP steht schon lang auf meiner Liste ,nur der Preis muß stimmen.rost:

Kommentar

Hallo..rost:

Ich kann der Versuchung widerstehen...

da ist schon meine Geldbörse vor..:schreck:

mfG.feif:
                      Andreas

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...#ht_850wt_1139

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ht_3661wt_1139

Kommentar

Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
                        Hallo..rost:

Ich kann der Versuchung widerstehen...

da ist schon meine Geldbörse vor..:schreck:

mfG.feif:
                        Andreas

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...#ht_850wt_1139

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ht_3661wt_1139
                        Kannst doch Blutspenden ..feif: ob eine Lebend-Organspene ohne weiteres möglich ist weiss ich nicht ..dafür gibts nette Anwälte .. st:
                        Gewerblicher Teilnehmer

www.SETA-AUDIO.de

https://www.facebook.com/SETA-AUDIO-...-336855804420/

Kommentar

Zitat von Florat Beitrag anzeigen
                          Kannst doch Blutspenden ..feif:
                          ob eine Lebend-Organspene ohne weiteres möglich ist weiss ich nicht
                          dafür gibts nette Anwälte .. st:
                          Hallo Florat.. :zwink:

da habe ich doch etwas andere Prioritäten...:lol:

ein Statiker ist ein Statiker...:rot:

mfG.:zwink:
                          Andreas

Kommentar

Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
                            Hallo Florat.. :zwink:

da habe ich doch etwas andere Prioritäten...:lol:

ein Statiker ist ein Statiker...:rot:

Andreas
                            klingt gesund .. rost:

Aber bitte nicht immer die Geldbörse oder die Frau als "Ausrede" vorschicken .. st:

Die Geldbörse kann nix für die Ebbe ..:traurig:und die Partnerin wusste vorher wen Sie sich da anlacht ..:daumen:.. rost:
                            Gewerblicher Teilnehmer

www.SETA-AUDIO.de

https://www.facebook.com/SETA-AUDIO-...-336855804420/

Kommentar

Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
                              es gab in Holland mal jemanden, der hat blind einen Emitter gekauft mit Tannoy - war hinterher nicht glücklich -
                              und hat mir die Hölle heiß gemacht.
                              Was bilden sich die Leute ein? Wer als erwachsener Mensch aufgrund von Beschreibungen anderer, die er kostenfrei erhalten hat, eine Entscheidung trifft, dem ist nicht mehr zu helfen. Dem sollte man für seine Frechheit gleich noch eine Beratungsgebühr abknöpfen eitsch:.

Schreib du unbeeindruckt weiter was dir gefällt; was kannst du dafür, wenn der einen anderen Geschack hat :eng:

Kommentar

Zitat von Florat Beitrag anzeigen
                                klingt gesund .. rost:

Aber bitte nicht immer die Geldbörse oder die Frau als "Ausrede" vorschicken .. st:

Die Geldbörse kann nix für die Ebbe ..:traurig:und die Partnerin wusste vorher wen Sie sich da anlacht ..:daumen:.. rost:

Hallo Florat..rost:

erwischt...

ich bin ein statischer Geizling...:lol:

Andreas

Kommentar

Lädt...
                                X