Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Furniere und Farben der Geithain Lautsprecher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Furniere und Farben der Geithain Lautsprecher

    Hallo Freunde,

    habe soeben in der Parallelwelt gesehen, dass MEG jetzt die Furniere auf ihre Website gestellt haben, unter denen man frei auswählen kann.

    Mag sein, dass es da und dort bisserl Aufpreis gibt. Es war schon immer etwas teurer, einen guten Geschmack zu haben. Im Einzelfall muß man nachfragen.

    Auf jeden Fall kann man wirklich unter einer Vielzahl von Furnieren und Farben wählen.

    Einfach klasse, was Jochen Kiesler und seine Manschaft da geschaffen hat.

    http://www.me-geithain.de/veneer/index.html

    Grüßle vom Charly
    Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung
    Bin überzeugter Agnostiker
    Wohnort: Obertraubling bei Regensburg

    #2
    Hallo Charly,

    eine super Leistung auch unter dem Apekt das man die guten Schreiner foermlich anbetteln (oder mit Geld ueberschuetten) muss ein gutes Lautsprechergehaeuse zu bauen...

    Gruss Marc
    Schwarz, 33 1/3rpm und Horn

    Kommentar


      #3
      Hallo Zusammen!

      Es spiegelt "nur" wieder was der Markt heute an Funieren anbietet:

      http://www.architonic.com/de/pmpro/h.../3231381/2/2/1

      Grüße Truesound
      Wer in Zukunft nur noch mit der Maus wild herumklickt und irgend etwas erzeugt, von dem er garnicht wissen will, wie es zu Stande kommt, ist leider nur ein Anfänger in einer Welt, in der alles schon einmal da war -auch Fachleute. (Karl-Hermann von Behren)

      Kommentar


        #4
        Hallo Truesound,

        das Eine ist die verfuegbaren Furniere aufzulisten, das Andere ist jemanden gefunden zu haben der das in ausreichernder Guete verarbeiten kann.
        Letzteres ist wie die Nadel im Heuhaufen finden.

        Gruss Marc

        Hersteller denen das zu muehselig ist "machen" dann eben schwarz matt drauf...
        Schwarz, 33 1/3rpm und Horn

        Kommentar


          #5
          Ich finds gut wenn ein Hersteller so eine grosse Auswahl an Furnieren und Farben anbieten kann..

          Aus Erfahrung wiess ich jedoch, dass es den Kunden mehr verwirrt ..denn die Wenigsten wissen was zusammenpasst oder können sich vorstellen wie das in real aussieht.

          Der Hifi -Händler wird dann noch zum Einrichtungsberater / Möbelverkäufer.. und wenn dann doch nich gefällt ..hat man schnell einen Ladenhüter da rumstehen..

          ps. "andere" Lautsprecherhersteller können noch weit mehr anbieten als Lacke und Furniere ..:zustimm:

          lg FL0
          Gewerblicher Teilnehmer

          www.SETA-AUDIO.de


          https://www.facebook.com/SETA-AUDIO-...-336855804420/

          Kommentar

          Lädt...
          X