Announcement

Collapse
No announcement yet.

White Album - The Beatles

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

White Album - The Beatles

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - White Album - The Beatles

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - kaum zu glauben wie gut die Platte mit dem Monk zum k l i n g e n kommt.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - die zweite Seite, die erste Seite - sehr obladi-obla-dadaistisch. Very Good Sound.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Diese Aufnahme kann auch gut als Grund dafür herhalten, weswegen ich lieber 'ne Platte auflege
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - als mir die gleiche Mucke von 'ner CD anhören zu dürfen.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Es fehlt nix. Die Musik klingt - OK ich sitz' jetzt n i c h t im SweetSpot - körperhaft, hat eben diesen
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Body, der digitalen Werken leider oft abgeht. Der Monk belässt es so wie es ist und in der Rille steckt
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - mehr als mir bekannt war. Nix ist gebläht, nix ist zu feingliedrig verschlankt, die Musik kommt mit Druck,
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - eben ... guitar gently sweeps ... lässig.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - S u p e r erfreulich.

.
    Last edited by Höhlenmaler; 02.04.2011, 16:19.
    Gruß Ingo . . . . . . . . . . .. . . meine letzten gestreamten Tracks
Working...
X

Debug Information