Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neotech HEI 3004 UPOCC Cooper neu bei MuSiGo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neotech HEI 3004 UPOCC Cooper neu bei MuSiGo

    Hallo Leute,

    ich habe jetzt auch ein sehr hochwertiges Kupferkabel in meinem Programm, das Neotech HEI 3004 UPOCC Cooper Interconnect.

    Die Leiter sind aus 99,99998 % Reinkupfer, der gleiche Reinheitsgrad wie auch bei meinem Silberdraht. So kann ich jetzt auch ein ein wirklich günstiges Kupferkabel anbieten.

    Zur Zeit lasse ich eines einspielen und werde es gegen mein Cardas Golden Reference vergleichen. Das Leitermaterial ist von der Reinheit identisch, allerdings hat das Cardas die viel bessere Teflon Isolierung, mal schauen wie sich das klanglich auswirkt.

    Das 50 cm Paar kostet mit KLE Copper Steckern 250 Euro, jede 25 cm länger kosten 25 Euro mehr. Für die XLR Variante werde ich wahrscheinlich die Furutech Stecker benutzen, muss ich aber erst testen.
    Angehängte Dateien
    Gruß Harald

    Quelle: Ripnas V5 mit Roon als Core, Oppo 205, Tidal Hifi, Linn G-HUB
    Wandler: G-Esoteric D03
    Vorverstärker: Cocktail Audio HA 500H
    Kopfhörer: Audioquest Nighthawk
    Boxen: Dynaudio 600 XD
    Netzleiste: eine mit OCC Kupfer Verkabelung und Furutech Gold Buchsen, eine mit OFC Silber Verkabelung und Furutech NCF Rhodium Buchsen
    Kabel: Netzkabel - MuSiGo PC 1, 2 und 3, NF Kabel - Transparent Audio Reference XL, MuSiGo RCA 2, Digital Kabel - MuSiGo Digital 1,2 und 3
Lädt...
X