Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C O U R A G E

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    C O U R A G E

    Hallo,

    die ersten zarten Töne aber auch rockige Gitarrenklänge spülen seit dem frühen Nachmittag meine Ohren frei...

    Die COURAGE befindet sich noch in der Einspielphase aber das bisher Gehörte ist schon: :dancer::dancer::dancer:

    Die COURAGE setzt außerdem ungeahnte Kräfte frei - sie musste schließlich in den ersten Stock und das auch zweimal, da ich gerne stereo höre. Jetzt kann er mich herausfordern, der Klitschko :boxing:

    Kurzes Feedback an Michael Weidlich: :daumen::bravo::daumen:
    Zuletzt geändert von Fraggle; 14.05.2017, 22:12.

    #2
    an welcher Elektronik und Kabel spielen die Courage?

    Gruß, remue
    Myro Xamboo, Sauermann Doppelmonos, Young DAC (modifiziert), Fidelizer 8,4, Jplay Classic, Foobar, Silberkabel aus eigener Herstellung, Schenker Dock 15 (modifiziert) Biophotone Tuning.

    Kommentar


      #3
      Preis? ____
      Wer mich nicht lieb hat, muss noch an sich arbeiten.

      Kommentar


        #4
        Zitat von remue Beitrag anzeigen
        an welcher Elektronik und Kabel spielen die Courage?

        Gruß, remue
        Hallo remue,

        mein nächstes Ziel befindet sich in Deiner Signatur :zwink:

        Aktuell noch T+A-Elektronik und Kabel von WSS (Platin Line)

        Gruß

        Fraggle

        Kommentar


          #5
          Zitat von Wonneproppen Beitrag anzeigen
          Preis? ____
          eine Dorade und drei alkoholfreie Weizen :bier:

          Kommentar


            #6
            Der Aufschwung ist da!

            Ich nehme acht. :zwink:
            Zuletzt geändert von Wonneproppen; 15.05.2017, 18:23.
            Wer mich nicht lieb hat, muss noch an sich arbeiten.

            Kommentar


              #7
              Moin,

              kurzes Zwischenfazit:

              Die COURAGE lässt sich ja als Bassreflexlautsprecher oder als geschlossenes System betreiben (je nach Beschaffenheit des Hörraumes).

              In meinem Fall bevorzuge ich eindeutig die geschlossene Variante. Der Tiefton ist unglaublich präzise und sehr, sehr schnell :huld::huld::huld:

              Gruß

              Fraggle

              Kommentar


                #8
                Im Bilde

                .
                COURAGE C



                Gruß
                AIR

                gewerblicher Teilnehmer
                www.weidlich-audio.de

                Kommentar


                  #9
                  très chic! :daumen:
                  Grigg Audio Solutions
                  Lösungen für Audio PCs

                  Kommentar


                    #10
                    Black Diamond

                    .
                    COURAGE D

                    Die COURAGE mit Diamant-Hochtöner und Klavierlack



                    Gruß
                    AIR

                    gewerblicher Teilnehmer
                    www.weidlich-audio.de

                    Kommentar


                      #11
                      Wirklich ein Träumchen!

                      Wenn Sie so gut spielt wie sie ausschaut, dann kann das nur grandios sein :daumen:

                      Grüße Stephan
                      Symphonic Line "der CD Playe" MK3; Symphonic Line RG 10 MK IV Ref. Hd;LS Ikon Antras; Jorma; Refine NF; Netz Purepower 1500, Basen Subbase Audio unter allen Komponenten

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von yeti66 Beitrag anzeigen
                        Wirklich ein Träumchen!

                        Wenn Sie so gut spielt wie sie ausschaut, dann kann das nur grandios sein :daumen:

                        Grüße Stephan
                        @Stephan

                        es ist alles noch viel schlimmer feif: - sie spielt noch viel besser :bravo:

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Fraggle,

                          was noch vieeel besser ??!!???
                          Hast Du die etwa Elektronik gewechselt, oder ist es weiterhin die T&A xy-ungelöst?

                          Habe ja auch schon einiges bei mir von Herrn Weidlich hören können und meist dann von T&A gespeist.

                          Es harmonierte immer sehr gut.

                          Ich kann Deine Zufriedenheit sehr gut nachvollziehen :daumen:

                          Gruss Jens
                          Ich bin leider nicht intellektuell genug, um BBC Monitore mein eigen zu nennen……:mussweg:

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Fraggle Beitrag anzeigen
                            @Stephan

                            es ist alles noch viel schlimmer feif: - sie spielt noch viel besser :bravo:

                            ....das habe ich schon befürchtet :dancer:

                            Ich wäre zu neugierig um zu wissen, wie sie sich mit meinen Symphonic Line Komponenten schlägt...wahrscheinlich so gut, dass ich anschließend einen super LS aber dafür keine Frau mehr habe....eitsch:

                            Wirklich einer der optisch stimmigsten LS die mir bis dato über den Weg gelaufen sind, herzlichen Glückwunsch :dank:

                            Grüße Stephan
                            Symphonic Line "der CD Playe" MK3; Symphonic Line RG 10 MK IV Ref. Hd;LS Ikon Antras; Jorma; Refine NF; Netz Purepower 1500, Basen Subbase Audio unter allen Komponenten

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von yeti66 Beitrag anzeigen
                              wahrscheinlich so gut, dass ich anschließend einen super LS aber dafür keine Frau mehr habe....eitsch:
                              Für manchen wären das zwei gute Gründe. feif:



                              :mussweg:
                              Wer mich nicht lieb hat, muss noch an sich arbeiten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X