Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein erstes Naim- Gerät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Audio Note und Naim zu vergleichen, ist echt gemein. Wie ein Vergleich zwischen Discounter und Delikatessengeschäft. Es gibt im Delikatessengeschäft einfach viel mehr Delikatessen, die aber auch viel mehr kosten.

    Bitte nicht falsch verstehen, Naim macht ihr Ding, trifft viele Geschmäcker, ist auch irgendwie englisch kautzig, was mir sehr gut gefällt und hat sicherlich nicht das schlechteste Preis-Leistungsverhältnis. Musik zu hören ist mit Naim ein Genuß, halt nur so lange man Audio Note nicht kennt. Danach fehlt immer was im Raum, dass man nicht erklären kann.

    Selbst im miesesten Hörrraum auf einer Messe, liefern dir die Geräte immer noch Klang oberhalb viiiiiler anderer Hersteller/Aufsteller, die etwas mehr Glück hatten bei der Raumauswahl.

    Und hätte ich etwas Kleingeld zur Verfügung, wären Audio Note Produkte sicherlich in der allernächsten Auswahl.

    Ums auf Autoniveau zu hieven, du vergleicht einen MINI mit einem Aston Martin(um bei den Engländern zu bleiben).

    Wünsche trotzdem viel Spass und Freude mit dem anhören von Naim. Und wenn es funkt im Herz und im Ohr, sicherlich nicht die schlechteste Adresse für Musik. Würde dann aber auch mal CYRUS ausprobieren.


    Dann lass mal von dir hören, wenn du gehört hast.


    bis denn
    Musik kann gleichzeitig Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft sein.

    Kommentar

    Lädt...
    X