Announcement

Collapse
No announcement yet.

Verstaerker B251 mit B201 Fernbedienung

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Verstaerker B251 mit B201 Fernbedienung

    Hallo,
    Ich versuche meinen Revox B251 mit der B201 Fernbedienung zu steuern,
    ohne Erfolg, nicht eine der Funktionen.
    Gleiche B201 Fernbedienung funktioniert ohne Probleme beim B261 Tuner.
    Liegt das Problem eher an der Fernbedienung oder am Verstaerker!
    Fuer Hinweise zur Problembehebung waere ich dankbar!

    Bewaba

    #2
    Hi, habe leider keine dieser Geräte, sondern die Fernbedienung des B285, welche B205 heißt. Da funktioniert an einem B250 nur die Lautstärke plus und minus.

    Comment


      #3
      Moin
      melde Dich mal im Revox-Forum an, die können Dir helfen. Bei meinem B225 ging die Fernbedienung nur, wenn ich sie direkt vor das Gerät gehalten habe. Da sind nach 40 Jahren Elkos am Infrarotsensor ausgetrocknet. Reparatur war nicht teuer.
      Es lohnt sich, diese alten Geräte mal komplett zu überholen. Revox Hamburg hat das mit meinem B285 gemacht und er klingt jetzt wieder frisch und kräftig wie am 1. Tag! Kostenpunkt inkl. Tuner-Abgleich: 650,-€

      Verstärker allein höchstwahrscheinlich billiger. Dafür bekommst Du neu nicht viel.

      Gruß
      Siggi

      Comment

      Working...
      X

      Debug Information