Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Röhrenschmiede

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Röhrenschmiede

    So liebe Röhrenfreunde, dann werde ich mal anfangen, dieses Unterforum mit Leben zu füllen.




    Die Röhrenschmiede ist eine kleine, aber feine Ein-Mann-Röhrenverstärkermanufaktur aus Krefeld. Hier wird Euer ganz persönlicher High End Röhren-Stereovorverstärker und oder Eure Röhren-Stereoendstufe hergestellt.
    In Handarbeit werden sorgfältig ausgesuchte, hochwertige High End Komponenten verarbeitet um den Verstärkern einen unvergleichlichen Klang voller Lebendigkeit und Präzision zu verleihen.


    Es besteht die Möglichkeit, individuelle Gehäuseoberflächen zu wählen, z.B. Chrom, Kupfer-Hochglanz, Nickel-Hochglanz oder auch eine 24-karätige Vergoldung. Eine Lackierung (Pulverbeschichtung) in allen RAL Farben ist ebenfalls möglich. Zusätzlich sind Seitenwangen aus Holz optional. Ein Berührungsschutzgitter in den o.g. Ausführungen gehört selbstverständlich zum Lieferumfang.


    Da meine Amps handgefertigt werden und keine Massenware von der Stange sind, habe ich für Sonderwünsche immer ein offenes Ohr und werde diese - soweit machbar und CE vertretbar - in die Produktion des individuellen Gerätes mit einfließen lassen.




    Liebe Grüße,


    Andreas
    Gute Musik lässt sich nicht beschreiben, man muß sie erleben. http://www.roehrenschmiede.de
Lädt...
X