Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seta Audio M2.6 Studiomonitor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

och... ich hab einen Haufen elektronischer Musik (allerdings ist in der Tat die Musik die in den von dir gezeigten Diskos läuft, für mein Dafürhalten keine Musik... ist aber reine persönliche Geschmackssache).

Wie gesagt, wenn du deine Monitore in einem Klassikstudio sehen hast, dann würde ich neugierig werden, bei Diskotechno nicht wirlichl...
    Der Nachhall kann übrigens auch in Räumen extrem hoch sein,wenn die Wände 2 Meter vomHörer weg sind, vom Flattercho ganz zu schweigen (erinnerst du dich an deinen HighEnd Raum?)
    viele Grüße
    Reinhard

P.S. wieso Ärger... ich stell doch keine Referenzen hier ein :mussweg: rost:

Kommentar

Zitat von Hörzone Beitrag anzeigen
      och... ich hab einen Haufen elektronischer Musik (allerdings ist in der Tat die Musik die in den von dir gezeigten Diskos läuft, für mein Dafürhalten keine Musik... ist aber reine persönliche Geschmackssache).

Wie gesagt, wenn du deine Monitore in einem Klassikstudio sehen hast, dann würde ich neugierig werden, bei Diskotechno nicht wirlichl...
      Der Nachhall kann übrigens auch in Räumen extrem hoch sein,wenn die Wände 2 Meter vomHörer weg sind, vom Flattercho ganz zu schweigen (erinnerst du dich an deinen HighEnd Raum?)
      viele Grüße
      Reinhard

P.S. wieso Ärger... ich stell doch keine Referenzen hier ein :mussweg: rost:

Ich halte dich auf dem Laufenden .. rost:..alles wird gut .. :daumen:

lg FL0
      Gewerblicher Teilnehmer

www.SETA-AUDIO.de

https://www.facebook.com/SETA-AUDIO-...-336855804420/

Kommentar

Zitat von Florat Beitrag anzeigen
        Ich halte dich auf dem Laufenden .. rost:..alles wird gut .. :daumen:

lg FL0
        oh..diesmal hat meine Tastatur wirklich beim Schreiben Ärger gemacht. Irgendwie hakt die momentan häufig..

wieso wird? Alles ist gut.. ich bekomme grösse neue Räume (naja, nicht neu, eher sehr sanierungsbedürftig, aber zum Preis von Luxusimmobiien in anderen Städten).. die Freundin hat Arbeit, der Hund was zum Fresssen (ok, ich hab keinen Hund!) jedenfalls, was will man mehr rost:

Kommentar

. die Freundin hat Arbeit, der Hund was zum Fresssen (ok, ich hab keinen Hund!) jedenfalls, was will man mehr rost:
          allerdings ..mehr braucht man wirklich nicht.. auf das Wir uns gesund wiedersehn .. rost:

lg FL0
          Gewerblicher Teilnehmer

www.SETA-AUDIO.de

Kommentar

Säbelrasseln?

Kommentar

Zitat von Willi Beitrag anzeigen
              Säbelrasseln?
              Ach was ..nur das Ergebnis wenn zwei kugelsichere Charaktere aufeinander treffen .. rost:

Im echten Leben sind Wir eigentlich beide sehr geschmeidig unterwegs .. :daumen:

lg FL0
              Gewerblicher Teilnehmer

www.SETA-AUDIO.de

Kommentar

nö... da rasselt nix.. wir kennen uns schon einigermassen gut und lange. Wir wissen doch was das Publikum gerne sieht und liest :zwink:

Kommentar

nö... da rasselt nix.. wir kennen uns schon einigermassen gut und lange. Wir wissen doch was das Publikum gerne sieht und liest :zwink:
                  Ich finds ja auch gut ,wenn man in einer dynamischen Unterhaltung alle Klarheiten beseitigen kann .. rost:

lg FL0
                  Gewerblicher Teilnehmer

www.SETA-AUDIO.de

Kommentar

Lädt...
                  X