Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Aktivlautsprecher FM 5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Guest Beitrag anzeigen
    Ralph war so nett und hat mir die FM5 heute für einige Tage zum Hören vorbeigebracht. Für seinen zuvorkommenden service schon mal vorab ein herzliches Dankeschön für seine Mühe, ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Ebenso möchte ich an dieser Stelle Herrn Müller danken, der mir kurzzeitig auch mit einem passenden XLR-Kabel zum Anschluß aushalf, weil meine Delphi ja noch einen Cinch-Eingang hatte und ich so mein Ramses-Kabel nicht ohne Adapter - und das wollte ich so nicht machen - anschließen konnte.

    Seit einigen Stunden höre ich nun damit und will gar nicht verhehlen, daß ich bereits jetzt völlig überzeugt bin von dem, was ich da vernehme. Das ist wieder einmal ein Meilenstein in der Aktivtechnologie, und die FM5 ist für mich ein Technologieträger in der analogen Aktivtechnik par excellence, zeigt sie doch auf, was mit dieser Technik heute möglich ist. Das klangliche Ergebnis überzeugt über alle Maßen.

    Mit dem tablet hab ich auf die Schnelle mal eben ein Bild gemacht - sorry für die schlechte Bildqualität - damit man mal einen kurzen Eindruck bekommt, wie sie im Raum positioniert ist:





    Falls jemand aus dem Bonner Raum und Umgebung sie mal hören möchte bei mir, darf sich eingeladen fühlen. Am Dienstag wird sie wieder von Ralph abgeholt. Die Trennung wird schwer fallen, ich gewöhn mich so schnell an das Außergewöhnliche.:zwink:
    Hallo Franz,

    schön zu lesen, dass du nochmals neue Silbersand gekauft hast und diese dich auf ein weiteres Klangniveau gebracht haben.

    beste Grüße
    Reiner
    Myro Xamboo, Sauermann Doppelmonos, Young DAC (modifiziert), Fidelizer 8,4, Jplay Classic, Foobar, Silberkabel aus eigener Herstellung, Schenker Dock 15 (modifiziert) Biophotone Tuning.

    Kommentar


      #62
      Hallo Freunde,

      hier bitte nur Beiträge zum Thema des Threads.

      Moderativ von OpenEnd Admin
      Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung
      Bin überzeugter Agnostiker
      Wohnort: Obertraubling bei Regensburg

      Kommentar

      Lädt...
      X