Announcement

Collapse
No announcement yet.

Tannoy Gold 5, 7 & 8

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

    Tannoy Gold 5, 7 & 8

    Hallo,

    bin noch kein richtiger Fan der Marke, kenne aber die ein oder ander Box von hören beim Händler, aber nicht bereit, in HiFi Geräte Tausende € zu versenken (trotz reicher Erbtante ) und freue mich umso mehr über diese Meldung: https://darko.audio/2019/10/tannoy-g...r-active-gold/

    Tipps oder Meinungen zu Tannoy Gold etc. sind hier gefragt.

    Grüße
    Vertrete hier im Forum keine Interessen von Unternehmen und bin auch kein Händler.

    #2
    Originally posted by XFINITY View Post
    Hallo,

    bin noch kein richtiger Fan der Marke, kenne aber die ein oder ander Box von hören beim Händler, aber nicht bereit, in HiFi Geräte Tausende € zu versenken (trotz reicher Erbtante ) und freue mich umso mehr über diese Meldung: https://darko.audio/2019/10/tannoy-g...r-active-gold/

    Tipps oder Meinungen zu Tannoy Gold etc. sind hier gefragt.

    Grüße
    Made in China und der Preis sagen im Grunde alles rost:
    Schwarz, 33 1/3rpm und Horn

    Comment


      #3
      Made in China ist eine Realität um die keiner rumkommt. Praktisch kein Konsumprodukt kommt ohne Made in China aus, und seien es nur Komponenten. Ich erinnere an eine Diskussion vor einigen Jahren, die "merkwürdigerweise" sehr schnell abgewürgt würde, nämlich wann darf ein Produkt das Label Made in Germany tragen. Im Endeffekt reicht es, wenn hierzulande zwei oder drei z.B. in China gefertigte Baugruppen zu einem fertigen Produkt "endmontiert" werden. Schon ist es Made in Germany.....

      Aber lassen wir solche geschäftsschaedigenden Überlegungen...:mussweg:
      Gruß
      söckle

      Comment

      Working...
      X

      Debug Information