Announcement

Collapse
No announcement yet.

Tannoy DC 8 BS mit ST 50 Supertweeter zu verkaufen

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Tannoy DC 8 BS mit ST 50 Supertweeter zu verkaufen

Hallo Leute,

ich schreibe es hier neben dem Audiomarkt auch nochmal extra rein, evtl. googelt ja ein Interessent vor X-Mas.

Ich verkaufe ein Paar Tannoy DC 8 BS (Liste 3.300 Euro)in Best-Zustand in schwarz Klavierlack nebst Supertweeter ST 50 (Liste 1000 Euro)und von Seta Audio gefertigten Supertweekerbabel - auf Wunsch gebe ich auch noch Supertweeterkabel von Via BLue mit.

Erstbesitzer, Nichtraucherhaushalt.

Gesamt Listenpreis gut 4.500 Euro.

Ich will das alles zusammen verkaufen als Pack, da es klanglich Sinn macht (siehe meinen seperaten Thread dazu bzgl. der Supertweeteraufrüstung)

Die Boxen sind ca 5 3/4el Jahre alt und liefen nur am TV.

Grund für den Verkauf habe ich in diversen Threads mehrfach erläutert - Umstieg auf Klipsch.

Preis ist fix, da meine Frau da die Hand drauf hat -

alles zusammen 1500 Euro.

Im Audiomarkt in der Vergangenheit wurden die Boxen bereits ohne ST und ohne ST Kabel für derartes Geld verhökert, also liege ich deutlich unter Marktpreis.

Für die DC 8 BS habe ich bestimmt noch die OVP aufm Dachboden, für die ST 50 leider nicht mehr, Abholung wäre mir das liebste.

Statt weiteren Nachlaß könnte ich sehr günstig ViaBlue Cinchkabel
    (B 6 und S 6 in verschiedenen Längen) oder gar SC 4 Via BLue LSKabel (2 X 5 Meter) dazu verkaufen gegen kleinere Aufpreise als marktgerecht.

rost:

Hallo,
    sind die ST 50 noch zu haben?
    mfg
    Torsten

Comment

Werner

Werner ist schon länger nicht mehr in diesem Forum.
      Schau mal da nach:
      http://www.boards-4you.de/wbb10/1426/index.php?sid=
      :mussweg:
      ahoi flar

Comment

Working...
      X