Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Louisa Wenderoth

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Louisa Wenderoth

War gestern auf einem kleinen Konzert der Tochter eines Freundes, der nach dem Studium nach Wiesbaden gezogen ist. Es war auf der Dachterasse eines Hauses in der nördlichen Essener Innenstadt die zu einer WG gehörte. Es war so schön, tolle Sängerin, tolle Lokation, super Wetter und eine grandiose Atmosphäre.

Wer auf eher ruhige Singer/Songwriter Konzerte steht sollte sich das unbedingt mal antun. Heute am 29.8. ist sie in Osnabrück.
    https://musicbylouisa.com/home

Zitat von fr.jazbec Beitrag anzeigen
    War gestern auf einem kleinen Konzert der Tochter eines Freundes, der nach dem Studium nach Wiesbaden gezogen ist. Es war auf der Dachterasse eines Hauses in der nördlichen Essener Innenstadt die zu einer WG gehörte. Es war so schön, tolle Sängerin, tolle Lokation, super Wetter und eine grandiose Atmosphäre.

Wer auf eher ruhige Singer/Songwriter Konzerte steht sollte sich das unbedingt mal antun. Heute am 29.8. ist sie in Osnabrück.
    https://musicbylouisa.com/home

Hätt ich das gewußt wäre ich auch gekommen,bin ja Essener und auf Singer/Songwritter steh ich auch:daumen:
    Die Location hätte mich auch interessiert.
    Kommst Du aus Essen?
    LG
    Rolf
    AKG 701; AKG 712Pro, AKG 812PRO; Grado GH-4;
    Focal Utopia+WyWires Platinium

SPOTIFY; ACER Aspire E17; Kenwood KD 990;
    Yamaha As-2100; Anti-Mode 2.0

LS Sonus Natura Monitor Aktiv;
    Magneplanar 1.7

Basen "The Rest" Creaktiv; Groneberg Netzleisten und Verkabelung

Kommentar

Ich wohne in Niederwenigern, direkt hinter Burgaltendorf, aber ich bin gebürtig aus Essen und mit dem Vater von Louisa auf‘s Stadtwaldgymnasium gegangen.
      Wir wußten selber gar nicht was das für ein Konzert wird und wurden dann extrem positiv überrascht. Die junge Dame hat extrem was drauf zumal sie Melodien und Texte komplett alleine schreibt. Normalerweise lebt und spielt sie in Holland aber wenn Sie nochmal im Pott auftritt sag ich dir gerne Bescheid.
      LG Rüdiger

Kommentar

Lädt...
      X