Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nils Landgren: Christmas With My Friends I - III

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nils Landgren: Christmas With My Friends I - III

Hallo Leute,

ich mag Nils Landgren - in all seinen unterschiedlichen Facetten. Ich mag ihn funky (zusammen mit Maceo Parker), ich mag ihn mit seinen Balladen und ich mag ihn mit seinen Abba-Coverversionen(Album "Funky Abba" - Thank You For The Music - genial).

Aber besonders gut gefallt mir der Sampler: Christmas With My Friends I - III. Das 3-CD Box-Set ist gerade bei Amazon für 14,99 € erhältlich. Wer Weihnachtsmusik sucht, die mal nicht in Richtung "Oh Du Fröhliche" geht, oder auch nicht so schwülstig wie das Weihnachtsalbum von Diana Krall ist, der es gerne mal ruhig und nordisch jazzig angehaucht mag, der ist mit diesem Set bestens bedient.

Tolle Musik (insbesondere CD 3) in super Aufnahmequaliität !

Viele Grüße
    Uli

Hallo Leute,

2 Jahre später - und mittlerweile hat gefühlt jeder Zweite Tidal oder Qobuz.

Deshalb heute zum Heiligabend noch mal die weihnachtliche Musikempfehlung von mir.

Wünsch allen ein frohes Fest !
    Uli rost:

Kommentar

Hallo Uli,

tausend dank für diesen tollen Tipp!! Meiner Frau und mir gefällts richtig gut. Endlich Musik, die zu Weihnachten passt aber eben keine typische Weihnachts-Lala ist.

Viele Grüße und frohe Weihnachten,
      Henning

Kommentar

Hallo Leute,

zum heutigen dritten Advent wieder mal meine Musik-Empfehlung für die Weihnachtstage.

VG Uli rost:

Kommentar

Lädt...
        X