Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eva Cassidy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eva Cassidy

Ich möchte kurz Eva vorstellen, bzw vorschlagen.
    Leider ist sie bereits verstorben, hat uns aber mit einigen Alben beehrt.

Songbird ist ein Album, was mir sehr gut gefällt. Die Stimmung ist etwas bedrückt und melancholisch, aber ihre Stimme ist wirklich toll aufgenommen.
    Youtube
    Rein vom Klang gefällt mir dieses Album auch am besten.

Ich besitze noch "Life At Blues Alley". Ein sehr schönes Life Album. Musikalisch nicht ganz so schön wie Songbird, aber hörenswert.

Weit erwachsener empfinde ich das dritte Album, "Time After Time". Man merkt ihr an, dass sie erwachsener geworden ist. Dennoch hat die Stimme nicht darunter gelitten. Eher im Gegenteil.

Vielleicht gefällt es ja jemandem. rost:

ich habe alle Alben von Eva Cassidy und finde die Stimme einfach genial. Vor ca. elf Jahren war der Song "Fields of Gold" geradezu ein Hype beim SWF3 und lief Tag ein Tag aus rauf und runter.

Gruß, remue
    Myro Xamboo, Sauermann Doppelmonos, Young DAC (modifiziert), Fidelizer 8,4, Jplay Classic, Foobar, Silberkabel aus eigener Herstellung, Schenker Dock 15 (modifiziert) Biophotone Tuning.

Kommentar

Ich habe nur zwei CD's von Ihr und die sind der Hammer !
      EVA BY HEART und LIVE AT BLUES ALLEY

Kommentar

Eva Cassidy, immer wieder großes Kino für mich. Time after time kenne ich noch nicht, werde ich mir aber gerne anhören.

Gerade jetzt höre ich.......... Eva Cassidy:dancer:

Uwe

Kommentar

Hi,

Eva ist eine verdammt gute Sängerin!!!, Das erste mal, als ich was von Ihr gehört habe, dachte ich sofort an eine schwarze Souldiva, man, was für eine Röhre, was für eine Stimme. Ich hätte nie gedacht, daß sich hinter so einer Stimme und einem solchen Soul ein zartes weißes Persönchen verbirgt. :daumen:

Ich habe die CD The other Side von Chuck Brown & Eva Cassidy da, gabs für 6€ bei Müllers Drogeriemarkt hier in München zu kaufen. Das Stück I`ll go crazy höre ich sehr oft zum testen, eine super Nummer mit wahnsinns Drive!
          Servus, Euer Hifi-Tom.
          Gut Ding' will Hifi Weiler haben.

Kommentar

Lädt...
          X