Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B.B. King

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    B.B. King

    Gestern abend nach langer Zeit mal wieder B.B. King mit seiner Scheibe zu seinem 80. Geburtstag gehört und genossen !
    Und wie es der Zufall will: es waren die Stunden, in denen er in Las Vegas mit 89 Jahren gestorben ist............:traurig:

    Manchmal gibt es Dinge zwischen Himmel und Erde, die kann man einfach nicht erklären.......................

    Ich hatte die Ehre, B.B. King noch live zu erleben - vor ca. 6 Jahren in der Berliner Waldbühne. Leider waren außer mir nur so weitere 3000 Menschen dort. Dennoch ein großartiges Konzert ! Nach John Lee Hooker war King für mich DER amerikanische Blues !!

    RIP B.B. !
    :eng:

    #2
    Einer der ganz großen des Blues !

    https://www.youtube.com/watch?v=ZRHV-HWhqWQ


    :huld::huld::huld:

    Kommentar


      #3
      https://www.youtube.com/watch?v=4fk2prKnYnI

      Kommentar

      Lädt...
      X