Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Celine Dion toppt sia alle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Celine Dion toppt sia alle

Hallo,

gestern erhalten :

Gleich zu Beginn ist mir aufgefallen,dass es sich hierbei um eine außergewöhnliche Aufnahme handelt.Diese Scheibe ist kaum noch von einer Studioaufnahme auseinanderzuhalten.Ich konnte es gar nicht glauben was ich da zu hören bekam.Ein großes Lob an den Tonmeister,der es verstand die Mehrkanaltechnik auf Referenzniveau einzusetzen.Titel 7 sage ich da nur ! Da wird kurzeitig so eine Art Druck freigesetzt - der erst über die Front,und anschließend über die Rears übertragen wird.Man hat das Gefühl vom Klang durchdrungen zu werden.Das ist wirklich aller Ehren wert was da klanglich auf die Beine gestellt wurde.Mir ist momentan keine Scheibe bekannt die auch nur annähernd auf diesem Niveau spielt..

Was die Musikalität betrifft so ist das auch wieder eine DVD die einem durchgehend fesselt.Ihre Show in Las Vegas wurde endlich mal aufgezeichnet(großes Kino !).

Wer sich also noch was unter den Baum legen möchte,der sollte sich diese klanglich wohl einmalige Aufnahme etwas näher anschauen.
Lädt...
X