Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Portless

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Portless

    Hallo Forum,

    bin gestern eigentlich unterwegs gewesen, um neue Schallplatten zu ergattern. Leider ohne Erfolg.

    Natürlich habe ich auch die CD-Angebote gesichtet und bin wie beinahe immer fündig geworden. Unter anderem dabei: Wovenhand "concider the birds". Auf dem Weg zur Kasse ist mir dann noch ein Ständer mit Musik aus der Region Hannover aufgefallen. Spärliche Auswahl, aber immerhin! Darunter stach mir die Band "Portless" ins Auge, die mit Vergleichen zu "Bob Dylan" und "Celexico" beworben wurde. Naja, dachte ich so, wieder mal eine der vielen Übertreibungen, mit denen man gern auf sich aufmerksam macht. Trotzdem kann ich soetwas natürlich nicht einfach ungehört stehen lassen. Also kurzerhand mit der CD zurück an den Player und reingehört. Resultat des Gehörten: Beim zweiten Anmarsch auf der Kasse hatte ich eine CD mehr in der Hand.
    Seit gestern läuft die CD nun rauf und runter, und - wie ich finde - die Werbung hat nicht übertrieben! Erstklassige Musik, toller Klang.
    Dieses Debütalbum gefällt mir so gut, dass ich die "concider the birds" noch nicht einmal ausgepackt habe. Geschweige denn den Rest der Beute.

    Also, bei Interesse einfach unter http://www.portless.de/ reinhören, vielleicht gefällt der Sound ja auch hier im Forum. Könnt ja mal schreiben, was Ihr dazu meint.

    Erwartungsvolle Grüße aus Hannover

    Frank

    #2
    Hallo Frank!

    Die Portless ein wirkliche tolle CD...hört mal herein...lohnt sich!



    http://open.spotify.com/album/1Boe5WwqrmzKDDW8aOgyLK

    Grüße Truesound
    Zuletzt geändert von Truesound; 12.05.2013, 16:36.
    Wer in Zukunft nur noch mit der Maus wild herumklickt und irgend etwas erzeugt, von dem er garnicht wissen will, wie es zu Stande kommt, ist leider nur ein Anfänger in einer Welt, in der alles schon einmal da war -auch Fachleute. (Karl-Hermann von Behren)

    Kommentar


      #3
      Hallo Truesound,

      schön, dass Dir die Portless gefällt. Danke auch für das eingestellte Bild. Ich hätte es auch gemacht, wenn da nicht das Problem der zwei linken Daumen wäre...

      Hat hier sonst noch jemand Lust seine Meinung zum Album abzugeben?

      Beste Grüße aus Hannover

      Frank

      Kommentar

      Lädt...
      X