Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- Sheryl Crow - "Feels like home" -

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    - Sheryl Crow - "Feels like home" -

    Aye,

    mit "Feels like home" hat sich Sheryl Crow wohl auf ihre Wurzeln besonnen.
    Ihr Vorgänger-Album "100 Miles from Memphis", ein halbgarer Versuch in der Soul-Welt, hatte ja gehörig gefloppt.

    Aber dieses Album jetzt - hervorragend! Da hat der Flair ihrer Heimat (Nashville) sie mit den Füßen wieder auf den Boden geholt.
    Sie präsentiert hier zwöf mal Countryrock wie aus einem Guss!!
    Und mal ehrlich, unter uns Messdienern, sowas passt auch eindeutig besser zu dieser Frau.
    Wobei sich dieser Erfolg nicht nur alleine in der souveränen Gesangsleistung
    begründet.
    Nein - auch in der durchweg hohen Qualität der Songs.
    Sheryl Crow vermittelt mit diesem Album glaubwürdig, sie ist musikalisch wieder daheim.
    Für den Musikfreund, dem Country etwas abgewinnt - ein prima Kauf.
    - Meine Meinung -....

    Musikalischer Gruß an's Forum!!!!

    http://www.amazon.de/Feels-Like-Home...eels+like+home

    #2
    Der Albumtitel erinnert mich an den großartigen Song aus "Beim Leben meiner Schwester. Unglaublich traurig, aber soooo schön
    https://youtu.be/cSlrZI84n6s

    Kommentar

    Lädt...
    X