Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konzert + Urlaub

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Konzert + Urlaub

Hallo Freunde rost:

Nach langem überlegen habe ich mich entschieden doch mal in einem Forum für Musikbegeisterte Menschen wie mich anzumelden. Vielleicht kann man sich ja austauschen mit Ratschlägen oder Top Secret Infos usw :klatscher:

Mein Name ist Ralf und bin 1979 Baujahr bin Maurer lebe seit 7 Jahren mit meiner Frau zusammen und erwarte im September einen Sohn :daumen:

Aber nun genug von mir.

Am 29.06.2012 wollte ich zum Konzert von Jan Delay & Disyo NO.1. Das wird rocken sag ich euch aber da ich aus dem Flachland Niedersachsen komme kenne ich mich da unten nicht aus. Hatte schon geschaut ob ich das auch gleich mit anderen Aktivitäten verbinden könnte. Habt ihr vielleicht ein Tipp für mich? Ich würde sehr gern schöne Hotels in München finden , könnt ihr mir da helfen? Ich würde auch noch gern wissen wie es mit nem Schwimmbad (Wellness) oder so da unten aussieht, da ja meine Frau mitkommen wird und ich sie mit einer Massage oder so überraschen wollte Vielleicht könnt ihr mir ja noch ein Rat dazu geben?!?!

Welche geile Party könnt ihr mir denn noch dieses Jahr empfehlen? Liegt irgendwas tolles an in nächster Zeit?

Danke euch schonmal vielmals

LG

Der Ralf
Lädt...
X