Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chile - sehr nett anzusehen !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chile - sehr nett anzusehen !

Vor 2 Jahren waren wir 1 Monat in Chile !

Punta Arenas ( mit kleiner Kreuzfahrt )

Santiago

Osterinsel

Valparaíso

La Serena

Antofagasta

Atacamawüste

http://de.wikipedia.org/wiki/Chile

Es war etwas kurz - 6 Wochen wären besser gewesen :zwink:

Auf jeden Fall ein schönes Land mit netten Menschen. Da kann

man prima Urlaub machen !

<Off-Topic ein>

Loddar empfiehlt Zypern...

<Off-Topic aus>

:mussweg:
    Grüßle von der Audiohexe

sigpic

Und nun verstand ich es, das Geheimnis der Musik, ich verstand, warum sie allen anderen Künsten so turmhoch überlegen ist: Es ist ihre Körperlosigkeit.
    Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum.
    (von Walter Moers)

Kommentar

Zypern

Da der Dr. neben englisch und finnisch auch französisch spricht - ist Zypern

nicht unsere nächste Wahl als Urlaubsort. Wir werden im April/Mai etwas Zeit

in der Provence verbringen und uns die Camargue + Vaucluse + Luberon

mit den Städten Avignon http://fi.wikipedia.org/wiki/Avignon und Arles

ansehen .

C'est une terrain tres magnifique :zustimm: :zustimm:

Docteur S.

Kommentar

Monsieur Le Docteur,

la France, c'est très fantastique. Nous aimons les Cevennes et la Provence, aussi le Roussillon. Les Vallees de la Vaucluse ...

Regarde ici: Ein Chateau in den Cevennen

rost:

Zitat von Dr.Seltsam Beitrag anzeigen
        Da der Dr. neben englisch und finnisch auch französisch spricht - ist Zypern

nicht unsere nächste Wahl als Urlaubsort. Wir werden im April/Mai etwas Zeit

in der Provence verbringen und uns die Camargue + Vaucluse + Luberon

mit den Städten Avignon http://fi.wikipedia.org/wiki/Avignon und Arles

ansehen .

C'est une terrain tres magnifique :zustimm: :zustimm:

Docteur S.
        Grüßle von der Audiohexe

sigpic

Und nun verstand ich es, das Geheimnis der Musik, ich verstand, warum sie allen anderen Künsten so turmhoch überlegen ist: Es ist ihre Körperlosigkeit.
        Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum.
        (von Walter Moers)

Kommentar

:dank: Merci !

Kommentar

Zitat von audiohexe Beitrag anzeigen
            Monsieur Le Docteur,

la France, c'est très fantastique. Nous aimons les Cevennes et la Provence, aussi le Roussillon. Les Vallees de la Vaucluse ...

Regarde ici: Ein Chateau in den Cevennen

rost:
            Wow, klasse Bilder! Sag mal, sind diese nutzerrechtlich geschützt oder darf ich die für das anfängergerechte kostenlose Homepage erstellen verwenden? Ich bearbeite nämlich momentan eine kleine Webseite, die das Thema Reisen zum Gegenstand hat und die Bilder wären perfekt dafür!
            Zuletzt geändert von these; 20.04.2013, 13:17.

Kommentar

Super Bilder! Ich liebe Frankreich auch, einfach der Wahnsinn, von was die Naturräume reichen (warm und tropisch -> Ski und Berge)...

LG

Kommentar

Zitat von these Beitrag anzeigen
                Wow, klasse Bilder! Sag mal, sind diese nutzerrechtlich geschützt oder darf ich die für das anfängergerechte kostenlose Homepage erstellen verwenden? Ich bearbeite nämlich momentan eine kleine Webseite, die das Thema Reisen zum Gegenstand hat und die Bilder wären perfekt dafür!
                Hallo These,

habe deine Anfrage soeben erst gesehen. Soweit es unsere eigenen Bilder betrifft, kannst du die gerne nutzen. Frag bei Audiohexe an. Die kann dir dann auch die Bilder in Originalgröße senden.

Grüßle vom Charly
                Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung
                Bin überzeugter Agnostiker

Kommentar

Chile ist ein Land welches ich auch sehr gerne besuchen würde.

Kommentar

Lädt...
                  X