Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mike Oldfields Amarok

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mike Oldfields Amarok

    Hallo Freunde,

    habe gerade mal seit längerer Zeit wieder Mike Oldfields Amarok vom Server gezapft. Abgespielt über JRiver 24 via Auralic Vega auf unsere Geithain ME-320A. Am Auralic invertiert gewählt.

    Die Musik ist dramatisch gut. Einfach tolle Mukle, die mich berührt. Es ist laut. Kein Problem. Wer kann, der kann.

    Grüssle vom Charly
    Bleibt demokratisch! Das ist ein hohes Gut.
    Die Welt ändert sich durch deine Taten. Nicht durch deine Meinung

    Bin überzeugter Anhänger der Gemeinwohl-Ökonomie
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gemeinwohl-%C3%96konomie

    #2
    Die muß man auch laut hören, sie hat eine tolle Dynamik.


    Dazu mal eine nette Anektode: Oldfield hat die produziert, um seinen früheren Produzenten zu ärgern. Mehr darüber kann man hier nachlesen, ist wirklich ein ganz außergewöhnliches Album: https://en.wikipedia.org/wiki/Amarok...Oldfield_album)
    Zuletzt geändert von Franz; 02.06.2018, 16:42.

    Kommentar


      #3
      Zitat von OpenEnd Beitrag anzeigen
      Die Musik ist dramatisch gut.

      :daumen:

      Find ich auch. In meinen Augen seine beste Scheibe.


      Beste Grüße
      Speedy

      Kommentar


        #4
        Guter Musiktipp, danke.


        Gruß
        Klaus

        Kommentar

        Lädt...
        X